Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet

Betriebliches Gesundheitsmanagement 2014

Am vorvergangenen Donnerstag und Freitag informierten sich rund 60 Teilnehmer über aktuelle Entwicklungen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Es war eine inspirierende und sehr erfolgreiche Veranstaltung, die Lust auf mehr macht. Das insgesamt großartige Feedback der Teilnehmer motiviert uns, die Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen, um möglichst alle Anregungen aufzugreifen und umzusetzen.

 

Hier einige Teilnehmer-Stimmen:

"Gut investierte Zeit, viele hilfreiche Ansätze und Inhalte für machbare Praxis, Lust auf mehr!" C. Tessun, Voith

"... Ich nehme viele wertvolle Denkanstöße mit, um bei uns ein BGM einzuführen." S. Pohler, FIPA GmbH

"Ich habe viele Informationen erhalten, die ich in der nächsten Zeit für die Praxis nutzen kann." B. Zilvar, AOK Nordost

"Sehr gute Stimmung, sehr gutes Themen-, Fachwissen... viele Ideen und Eindrücke ... Vergleiche zu anderen (auch sehr großen) Unternehmen" S. Seiser, Schattdecor AG

Zurück
Unser Archiv

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr