Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Fachkonferenz Bauen im Bestand

Fachkonferenz Bauen im Bestand

Für Bauauftraggeber, Kommunen, Städte, Architekten, Projektentwickler, Planer

Kosten:
(Reguläre Teilnahmegebühr)
(Kategorie INDUSTRIE)

Das Programm zur Konferenz "Bauen im Bestand" folgt



Zielgruppe der Konferenz "Bauen im Bestand"

Die Veranstaltung richtet sich an Projektentwickler, die Bauprojekte im Bestand initiieren, planen und umsetzen, private und öffentliche Bauauftraggeber, Vertreter von Städten und Gemeinden, die mit Stadtendwicklung und baulichem Bestand betraut sind, Architekten und Fachplaner, die sich für Gestaltung, Planung und Ausführung von Bauvorhaben im Bestand interessieren sowie Bauunternehmen, die für die praktische Umsetzung von Bauprojekten im Bestand verantwortlich sind. Darüber hinaus sind alle am Bau Beteiligte herzlich eingeladen, die sich für nachhaltige und energieeffiziente Lösungen im Gebäudebestand interessieren.

Rückblick zur Konferenz "Bauen im Bestand"

Video


Stimmen von Teilnehmenden zur Konferenz ''Bauen im Bestand''

"Eine vortreffliche Auswahl an Referenten und Projekten, die das weite Feld der gegenwärtigen Bauaufgabe widerspiegeln."

T. Mattes; köhler architketen + beratende ingenieure GmbH


"Breites Spektrum an Wissen rund um das Thema Bauen im Bestand"

O. Frede; WOGENO München eG


"Perfekt organisiert mit super Referenten und tollen Networking Möglichkeiten!"

T. Lübben; Georg Reisch GmbH & Co. KG


''Ein intensiver Austausch mit tollen Impulsen und viel Fachwissen''

P. Braun; GEWOBAU Erlangen


''Gute Location, kompetente Referenten und Publikum, professionelle Abwicklung und Betreuung''

A. Nagel; PRIMUS developments GmbH


'' 2 Tage fachliche Inspiration und mitreißender Austausch!''

Dipl.-Ing. B. Pfeil


''Vielfältig, informativ und inspirierend und perfekt organisiert.''

R. Macher; DATEV eG


''Sehr gut organisierte Tagung mit vielen Inhalten, die zum Nachdenken angeregt haben.''

F. Tagscherer; Wohnungsbau Aalen GmbH


''Die Veranstaltung hat uns neuen Input gebracht, gibt neue Denkanstöße und - ansätze. Sie bietet Raum für Kontaktpflege und Networking. Ein rundum gelungenes Format.''

O. Keese; Keese ingenieure + planer


Preisinformationen zur Konferenz "Bauen im Bestand"

Die reguläre Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt € 945,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Der Preis für die Kategorie INDUSTRIE beträgt € 1.545,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Hierzu gehören Bauunternehmen sowie Anbieter von Produkten und Leistungen aus dem Baugewerbe. In dieser Preiskategorie sind maximal zwei Personen aus einem Unternehmen zugelassen. Die Teilnahmegebühr enthält eine ausführliche Dokumentation, Getränke, Kaffeepausen, Mittagessen sowie Besichtigungen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem/ der zweiten und jedem/jeder weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format-, Termin- und Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE/-FORMATE

Fachkonferenz Bauen im Bestand

Termin in Vorbereitung in München:

Design Offices München Atlas, Rosenheimer Str. 143C , 81671 München, Internet: www.designoffices.de/standorte/buero-mieten-muenchen/muenchen-atlas



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 59,00 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter:  www.management-forum.de/bahn

Konzeption

Enthusiastische Projektmanagerin Dr. Victoria Hohenadel

Dr. Victoria Hohenadel

Projektmanagerin

+49 8151 27 19-17

victoria.hohenadel@management-forum.de

Aussteller & Partner

Organisation

Christine Cooper, erfahrene Veranstaltungsorganisatorin

Christine Cooper

Veranstaltungsorganisation

+49 8151 2719–23

christine.cooper@management-forum.de
Anfrage Inhouse Weiterbildung

Haben Sie Fragen?

Herzliche und kompetente Ansprechpartnerin im Kundenservice Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und erreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN
Passt der Termin gerade nicht?

Kein Problem! Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie informiert. Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal – oder kurzfristig ist doch noch ein Platz frei!

Jetzt anmelden

Veranstaltungskategorie:

INHOUSE
WEITER-
BILDUNG

PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG

managed
events

Coaching

PARTNER WERDEN

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr