KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 UhrNEWSLETTER ANMELDUNG
Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
Anmelden
Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet
Sprungbrett für 30 Start-ups: Kostenlose Partnerschaft mit Management Forum Starnberg zum 30. Jubiläum
Startups, die weniger als 2 Jahre existieren, weniger als 10 Mitarbeiter haben und 1 Mio. € Jahresumsatz nicht überschreiten haben es schwer in Deutschland unterstützt zu werden. Ihr häufigster Wunsch bei der Wahl neuer Investoren, laut Deutschem Startup-Monitor 2021, sind Partner mit Netzwerken. Genau das möchten wir Startups jetzt sogar kostenfrei bieten.
Die Höhle der Löwen oder doch direkt Business machen?
Während einige Startups noch in TV-Shows drängen und auf Beteiligungen hoffen, gehen andere direkt in die Wirtschaft und legen los. Dabei nutzen laut Deutschem Startup-Monitor 2021 weit über 74 % private Ersparnisse, um die eigene Idee in die Welt zu bringen. Für viele spezialisierte Neugründungen bedeutet das, Mailings und aufwändige Messestände bezahlen zu müssen.
Wachstum trifft Erfahrung
Vor 30 Jahren sind unsere Gründerinnen Gundula Schwan und Elke Wiedmaier auch diesen Weg gegangen und haben ohne Investor gegründet. Mit Durchhaltevermögen und viel persönlichem Investment haben sie es geschafft, ein Unternehmen mit Zukunfts-Perspektive aufzubauen. So sind unsere Fachkonferenzen zu gefragten Branchentreffs geworden. „Wir wollen zu unserem 30jährigen bestehen 30 Startups unterstützen, die mit guten Ideen kommen“ sagt Elke Wiedmaier und lädt 30 Startups ein, kostenfrei mit einem Stand auf einer Fachkonferenz dabei zu sein.
Fachkonferenzen als Matching-Point für Start-Ups nutzen
Wir verstehen die Herausforderungen, mit denen junge Unternehmen konfrontiert sind – Budgetbeschränkungen, die Notwendigkeit, gehört zu werden, und der Wunsch, schnell zu skalieren. Deshalb haben wir ein spezielles Paket geschnürt, das Ausstellerstände, kostenlosen Zugang zu unseren Konferenzen und Unterstützung in unserem digitalen Marketing-Netzwerk umfasst.
Ab sofort öffnen wir unsere Türen für 30 visionäre Start-ups, die sich auf unseren renommierten Fachkonferenzen präsentieren möchten. So können unsere Fachkonferenzen zu Matching-Points für neue Kontakte werden.
Eine Übersicht aller Fachkonferenzen in unserem Programm finden Sie hier.
Einfach und schnell bewerben
Wir suchen nach Start-ups, die jünger als zwei Jahre sind, weniger als 1 Million Euro Jahresumsatz erzielen und weniger als zehn Mitarbeiter haben. Bewerben Sie sich gerne mit einem One-Pager zu Ihrem Unternehmen und Ihrer angebotenen Lösungen direkt bei monika.hofstaetter@management-forum.de Die Bewerbung ist unkompliziert, aber wir bitten um Verständnis, dass wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung stellen können.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihr Start-up auf die nächste Stufe zu heben. Werden Sie Teil einer Veranstaltung, die nicht nur Türen öffnet, sondern auch Perspektiven erweitert. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Geschichte schreiben!
Kommentar schreiben
2024
(4)April
(1)März
(2)Februar
(1)
2023
(2)2021
(22)November
(1)Juli
(1)Juni
(1)Mai
(1)April
(4)März
(4)Februar
(4)Januar
(6)
2020
(63)Dezember
(4)November
(4)Oktober
(7)- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Intelligente Sensorböden im Praxiseinsatz einer Pflegeeinrichtung
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- B2B-Vertrieb nach Corona: Worauf es jetzt zu achten gilt
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
September
(8)- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Außendienst im Wandel
- In Unternehmen muss der Innendienst genauso um den Kunden kreisen wie der Außendienst
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Erfolgreiche Vertriebssteuerung
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Einfach erklären - überzeugend argumentieren
August
(5)Juli
(6)Juni
(8)- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Corona: Nach der ILLUSION kommt die BEWÄLTIGUNG, kommt die ERNEUERUNG.
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Blaupause für die VUCA-Welt
- Innenansichten - Die Chronik einer Reise
- Der Mix macht’s – wie Sie Ihr Wissen über die wichtigsten digitalen Tools und Methoden im Büro am besten vertiefen
- Aktuelle Information zu Präsenz-Veranstaltungen
Mai
(4)April
(2)März
(6)- Stellungnahme zum Corona-Virus
- GundEl's Gedankenblitz - Wie verändert sich die Welt um uns?
- GundEl's Gedankenblitz
- Stellungnahmen zum Corona-Virus - Verschiebung einzelner Veranstaltungen
- Weg vom Mir – Hin zum Wir. Neue Arbeitswelten bei der GIZ
- Die „letzte Meile“ gehen – Intelligente Vertriebsvergütung 4.0
Februar
(4)Januar
(5)
2019
(54)Dezember
(3)November
(3)Oktober
(6)- Transparenz, Innovation und Nachhaltigkeit – moderne Arbeitswelten bei L’ORÉAL
- Ein Blick zurück nach vorn - immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Konzepte!
- Von fundamentaler Bedeutung – Architektur von Bildungseinrichtungen
- Druckfrisch: Der neue Seminarkatalog für Führungskompetenz und Persönlichkeitsentwicklung
- Der dritte Pädagoge heißt Raum
- Idealisierte Möglichmacher – Wie man Räume schafft, die Innovation, Kreativität und Agilität fördern
September
(4)August
(4)Juli
(5)- Optimierte Bestellprozesse bei VAPIANO
- Zentrale Warenwirtschaft für effiziente Prozesse
- 25 Jahre Management Forum Starnberg - ein Blick zurück nach vorn III!
- „Vieles in der Verhandlung hat mit Psychologie und dem Kräfteverhältnis zwischen den Parteien zu tun.“
- Stand by me - Plädoyer für einen intrinsisch motivierenden Führungsstil
Juni
(3)Mai
(5)- 25 Jahre Management Forum Starnberg - ein Blick zurück nach vorn!
- Kundengewinnung dank künstlicher Intelligenz – KI im Vertrieb
- Jetzt Demoversion E-Learning-Modul AGILES MINDSET ansehen
- Umfrage New Work: Vielen Dank für die vielen, individuellen Antworten, Anregungen und Tipps!
- „Produktionscontrolling wird in vielen Unternehmen immer noch völlig unterschätzt“
April
(7)- Über die eigene Schreibtischkante hinaus agieren – die sich wandelnde Rolle der Assistenz 4.0
- Resilienz – Widerstandskraft gegen den Stress
- Willkommen im Club!
- Mit DIN zum Erfolg – die richtige Abdichtung in der Großküche
- Die richtige Lektion lernen
- „Anbieter stehen nicht auf der Sonnenseite des Gesetzes“
- Vergüten Sie nicht nur das Grundrauschen
März
(5)Februar
(5)- Management Forum Starnberg feiert 25-jähriges Jubiläum – und das feiern wir mit Ihnen!
- Umschalten auf Wirkung!
- Haloeffekte, Kontrastfehler und die Positionierung im Raum – was Sie beachten sollten, um überzeugend zu kommunizieren
- Rote Linien und klare Kante - wie Sie unfairen Verhandlungstechniken kontern
- Mensch, erkenne Dich selbst und Andere
Januar
(4)
2018
(32)Dezember
(4)November
(5)- „Üben, üben, üben“
- „Gerade weil es gut läuft, ist es dringend geboten, dass Unternehmen ihre Vertriebsprozesse jetzt kritisch überdenken.“
- „Hier als Führungskraft vorauszudenken, entscheidet über den nachhaltigen Erfolg einer Salesforce“ - Robotic Process Automation
- Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
- „Fühlen am Puls der Baustelle"
Oktober
(7)- "Es gibt verschiedene Führungslogiken, die jeder Leitende Arzt kennen sollte"
- Bricks, Bytes and Behaviour
- „Die Erfahrung von Selbstwirksamkeit zu stärken, muss in Zukunft einer der vordringlichen Aufträge der Schule werden.“
- „Sogar Strafgefangene im Strafvollzug verbringen heutzutage mehr Zeit draußen als Kinder“
- „Man glaubt am Anfang gar nicht, wie viele Player und Stakeholder mit am Tisch sitzen“ – Chancen und Risiken bei der Digitalisierung im Vertrieb
- Kurze Bauzeit, hohe Qualität - Senioren- und Pflegeheime in modularer Bauweise
- So geht Qualität in der persönlichen Weiterbildung!
August
(2)Juli
(1)Juni
(4)März
(2)Februar
(5)Januar
(2)
2017
(11)Dezember
(4)November
(1)September
(2)Juni
(1)April
(2)März
(1)
2016
(14)Dezember
(1)Oktober
(1)September
(1)Juli
(2)Juni
(4)Mai
(2)April
(1)Februar
(1)Januar
(1)
2015
(20)Dezember
(3)November
(1)Oktober
(1)September
(1)August
(2)Juli
(2)Juni
(2)Mai
(1)April
(1)März
(3)Februar
(1)Januar
(2)
2014
(26)Dezember
(2)November
(2)Oktober
(2)September
(1)August
(1)Juli
(3)Juni
(1)Mai
(1)April
(4)März
(2)Februar
(4)Januar
(3)
KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr
NEWSLETTER ANMELDUNG
Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
Anmelden
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!