Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Impressum

Diensteanbieterin:
Management Forum Starnberg GmbH

Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
UID-Nr.: DE 161221857
Handelsregister: HRB 104 701
Registergericht: Amtsgericht München


Kontakt

Tel.: +49 8151 2719-0
Fax: +49 8151 2719-19
E-Mail: info@management-forum.de
Web: www.management-forum.de


Geschäftsführung:

Elke Wiedmaier:
elke.wiedmaier@management-forum.de
Frédérik Marquardt
frederik.marquardt@management-forum.de

Verantwortlich im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV: Elke Wiedmaier und Frédérik Marquardt, Kontakt und Adresse wie oben angegeben.

Online- bzw. außergerichtliche Streitbeilegung bei Verbraucherangelegenheiten: Die europäische Online-Streitbeilegungsplattform ist unter der URL http://ec.europa.eu erreichbar. Die Management Forum Starnberg GmbH ist nicht bereit oder verpflichtet, gegenüber Verbrauchern an Streitbeilegungsverfahren vor einer Schlichtungsstelle teilzunehmen. Die Management Forum Starnberg GmbH wird sich jedoch nach besten Kräften bemühen, einen Streitfall kulant zu lösen und damit gerichtliche Maßnahmen zu vermeiden.

Urheberrechtshinweis: Die Management Forum Starnberg GmbH behält sich alle Rechte an dieser Webseite und ihren Inhalten vor. Sie ist entweder Urheberin oder hat sich die entsprechenden Nutzungsrechte einräumen lassen. Dies gilt nicht für Beiträge und Kommentare von Nutzern.

Gestaltung und technische Umsetzung:
ALPEIN Software GmbH & Co. KG
Hofmannstr. 7B
81379 München

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

EXZELLENTE WEITERBILDUNG

FÜR GESCHÄFTSLEITUNG, FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Management Forum Starnberg ist Ihre erste Adresse für Wissen, Fähigkeiten, Weiterentwicklung, Inspiration und Austausch. Wir bieten maßgeschneiderte Weiterbildungsformate für Führungskräfte, Unternehmen und Privatpersonen.

Unsere Fachkonferenzen und Seminare bieten:

  • Aktuelle Themen
  • Kompetente Referenten und Trainer
  • Raum für Diskussionen und Netzwerken
  • Professionelle Planung und Durchführung


Seit mehr als 30 Jahren garantieren wir herausragende Seminare und umfassenden Service. Unsere Veranstaltungen bieten Erfolgserlebnisse, Entscheidungs- und Handlungssicherheit sowie effiziente Problemlösungen.

HOHER QUALITÄTSANSPRUCH BEI ALLEN FORMATEN


Unser hoher Qualitätsanspruch bleibt unverändert. Wir bieten diverse Weiterbildungsformate, von klassischen Konferenzen und Seminaren bis hin zu digitalen Lernapps, intensiver Projektbetreuung und online Inhouse-Schulungen. Unsere Konferenzen und Seminare werden als herausragend bewertet.

Mehr über unser Selbstbild, unsere Unternehmenskultur, Historie und Referenzen finden Sie auf der Seite Über Uns.