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Management Forum Starnberg GmbH Maximilianstraße 2b 82319 Starnberg UID-Nr.: DE 161221857 Handelsregister: HRB 104 701 Registergericht: Amtsgericht München Gerichtsstand: Amtsgericht Starnberg

Kontakt Tel.: +49 (0) 8151 27 19 – 0 Fax: +49 (0) 8151 27 19 – 19 E-Mail: info@management-forum.de Web: www.management-forum.de

Geschäftsführung Gundula Schwan Gundula.Schwan@management-forum.de Elke Wiedmaier Elke.Wiedmaier@management-forum.de

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Auf welche Fachgebiete sind Sie als Referent spezialisiert?

Welche Themen sind Ihrer Meinung nach brandaktuell?

Über welche Referenzprojekte können Sie berichten?

Für welche Veranstalter / Firmen haben Sie bereits gesprochen?

In welcher Industrie arbeiten Sie?

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Wären Sie auch bereit, den Vorsitz für eine Veranstaltung zu übernehmen?
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Hätten Sie Referenten, vorzugsweise aus der Unternehmenspraxis, mit denen Sie ein
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Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Homepage. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir möchten Sie vorliegend über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Verwendung Ihrer uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten sowie über deren Verarbeitung und Nutzung informieren. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://www.management-forum.de/mfs-datenschutz

Stellenangebote

Praktikant/in

Praktikant/in Ab sofort suchen wir eine/n Praktikant/in Ihre Aufgabe: Sie recherchieren aktuelle wirtschaftliche Themen für unsere praxisorientierten Konferenzen und Seminare und bereiten diese kompetent auf. Dabei greifen Sie sowohl auf Fachliteratur als auch auf Neue Medien zurück. Sie betreiben Marktforschung und –analyse und optimieren damit unsere Marketingmaßnahmen. Ebenso unterstützen Sie das Marketingmanagement bei der Vermarktung unserer Veranstaltungen. Ihr Profil:

  • Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Geistes- und Sozialwissenschaften
  • Konzeptionelle Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten in mehreren Projekten
  • Organisationsstärke
  • Sicheres Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse in EDV und Neuen Medien

Wir bieten Ihnen:

  • Vielseitige und interessante Aufgaben
  • Mitarbeit an topaktuellen Konferenzen und Seminaren
  • Eigenverantwortung
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem netten Team
  • Interessantes Praktikanten-Gehalt

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Management Forum Starnberg GmbH Maximilianstraße 2b 82319 Starnberg oder senden Sie uns eine E-Mail an: jobs@management-forum.de

Konferenz-Managerin/Konferenz-Manager

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Premiumanbieter für Fachkonferenzen und Seminare. Seit über 20 Jahren begeistern wir unsere Kunden, Fach- und Führungskräfte aus großen und mittelständischen Unternehmen, mit unseren Weiterbildungsveranstaltungen. Sie möchten sich als Konferenz-Managerin/Konferenz-Manager bewerben? Das können Sie besonders gut:

  • Themen und Inhalte recherchieren
  • Anspruchsvolle und interessante Konferenzen und Seminare konzipieren
  • Top-Referenten für Ihre Veranstaltungen akquirieren
  • Programme spannend gestalten und vermarktungsgerecht formulieren

Darüber verfügen Sie

  • Ein abgeschlossenes Studium (gerne BWL, VWL, Informatik oder Geisteswissenschaften)
  • Konzeptionelles Denken, eigenverantwortliches Arbeiten, gewinnorientiertes Handeln
  • Kreativität, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Solide EDV-Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe an einem schönen Standort
  • Viel Freiraum zur Umsetzung Ihrer eigenen Ideen
  • Budgetverantwortung für Ihren Bereich
  • Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem
  • Ein eingespieltes, gutes Team, das einen positiven, wertschätzenden Umgang pflegt
  • Ein breites Angebot für Ihre persönliche Weiterbildung

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Management Forum Starnberg Gundula Schwan Geschäftsleitung Maximilianstraße 2b 82319 Starnberg Telefon: 08151-27190 Fax: 08151-2719-19 Email: jobs@management-forum.de

Tagungsassistent/-innen

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Premiumanbieter für Fachkonferenzen und Seminare. Seit über 20 Jahren begeistern wir unsere Kunden, Fach- und Führungskräfte aus großen und mittelständischen Unternehmen, mit unseren Weiterbildungsveranstaltungen. Wir suchen ab sofort Tagungsassistent/-innen im Großraum München und Stuttgart zur Betreuung unserer Veranstaltungen. Ihr Profil:

  • Sie sind freundlich, kontaktfreudig, kommunikativ, zuverlässig, haben ein gepflegtes Äußeres und wissen sich durchzusetzen
  • Sie sollten serviceorientiert denken und handeln
  • Sie haben nach Absprache ca. zweimal im Monat jeweils ein bis zwei Tage Zeit, im Raum München für uns tätig zu sein

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen, die in Tagungshotels der 4- bis 5-Sterne-Kategorie stattfinden
  • Sie sind Ansprechpartner für die Teilnehmer und Referenten

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in ansprechender Umgebung, eine angemessene Vergütung sowie die Erstattung der Fahrtkosten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Sabine Weiler: 08151-2719-12; Email: jobs@management-forum.de