+++ BITTE BEACHTEN SIE +++ Unser Büro ist vom 23. Dezember 2024 bis zum 01. Januar 2025 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2025 sind wir wieder für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! - Ihr MANAGEMENT FORUM STARNBERG-Team +++

+++ BITTE BEACHTEN SIE +++ Unser Büro ist vom 23. Dezember 2024 bis zum 01. Januar 2025 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2025 sind wir wieder für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! - Ihr MANAGEMENT FORUM STARNBERG-Team +++

Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Managed Events

WIR ERARBEITEN GEMEINSAM MIT IHNEN EIN KONZEPT UND UNTERSTÜTZEN SIE BEI DER DURCHFÜHRUNG IHRER VERANSTALTUNG.

Wir übernehmen für Sie gerne die Konzeption, Referentenauswahl, professionelle Planung und Organisation sowie Durchführung. Nutzen Sie unsere Erfahrung und Expertise für eine individuell auf Sie und Ihre Produkte zugeschnittene Veranstaltung.

Wir setzen Ihre Veranstaltung professionell für Sie um!

Egal ob Kundenevent, Konferenzen, Seminare, Workshops, interne Formate – wir unterstützen Sie gerne vollumfänglich. 
Sprechen Sie uns an und wir erstellen Ihnen ein überzeugendes Angebot!

Leistungsbeschreibung

Wählen Sie Ihr bevorzugtes Veranstaltungsformat

FormateKonferenz
 (Präsenz)
Seminar (Präsenz)Webinar
 (Online)
BeschreibungSie präsentieren sich als Top-Kompetenzträger in Ihrem Feld – möglich dabei sind: Moderation, Vortrag, Stand in der begleitenden FachausstellungSie präsentieren Ihre Dienstleistungen und/oder Produkte exklusiv Ihrer Zielgruppe – möglich dabei sind: Moderation, exklusive Präsenz als Sponsor/AusstellerSie präsentieren sich als Lösungsgeber - möglich dabei sind: Moderation, Vortrag.
Beratung zu optimaler Dauer, Termin, Location und entsprechende Buchung
Erarbeiten und Abstimmen von Format, Inhalt und potenziellen Referenten
Referentenansprache, inhaltliche und organisatorische Abstimmung
Komplette organisatorische und finanzielle Abwicklung 
Betreuung vor Ort und Nachbearbeitung
Programmerstellung und Vermarktung über:
Direktmarketing an abgestimmte Zielgruppen
Aktivitäten auf Social Media
Medienpartnerschaften,  Programmbeilage in Fachmagazinen  

Ihre Vorteile

Konzeption und Beratung mit über 30 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsbranche

Wunschgerechte organisatorische und finanzielle Abwicklung

Ganzheitliche
Vermarktung und Teilnehmermanagement

Partnerakquise, Betreuung vor Ort und professionelle Nachbearbeitung

FEEDBACK MANAGED EVENTS

"Die Organisation und Planung unserer Veranstaltung war hervorragend. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachbereitung lief alles reibungslos und professionell ab. Das Team war stets freundlich und zuvorkommend, was den gesamten Prozess sehr angenehm gemacht hat. Unsere individuellen Wünsche wurden berücksichtigt, und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank für die exzellente Zusammenarbeit!"

Sprechen Sie mich gerne an!

Christiane Winckler

Consultant Inhouse Weiterbildung, Personalentwicklung & Coaching

+49 8151 2719–24

E-Mail senden

"Nur wer selbst brennt, kann ein Feuer in anderen entfachen"

Sie haben Interesse an Beratung / Unterstützung bei einem von Ihnen geplanten Event? Dann kontaktieren Sie mich gerne.

Anfrage Managed Events

INHOUSE
WEITER-
BILDUNG

PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG

managed
events

Coaching

PARTNER WERDEN

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr