Elisabeth Di Muro, Kundenservice KONTAKTIEREN SIE UNS
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Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Intensivstationen
Fachkonferenz mit Best Practices und LIVE-Besichtigung
Das Programm "Bau und Betrieb von Intensivstationen" ist aktuell in der Vorbereitung
Zielgruppe der Veranstaltung: "Bau und Betrieb von Intensivstationen"
Diese Fachkonferenz richtet sich an Führungskräfte in Krankenhäusern, die in verantwortlicher Position an Planung, Bau und Betrieb von Intensivstationen beteiligt sind, darunter Geschäfts- und Verwaltungsleitung, ärztliche Leitung, Internisten und Anästhesisten. Des Weiteren sprechen wir Vertreter von Krankenhausträgern, Industrie und Dienstleistung, Architektur- und Ingenieurbüros an.
Impressionen der vorherigen Veranstaltungen
Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, alle Referentinnen und Referenten sowie an unseren Moderator Dr. Hartwig Jaeger für 2 spannende Konferenztage! Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.
Begeisterte Teilnehmerstimmen:
- Top Inspirationen von hochmotivierten Referenden
- Absolut professionelle Aufbereitung der Kernthemen mit hervorragenden Dozenten in stimmiger Atmosphäre.
- Viele neue Impulse in guter Atmosphäre, in toller Location
- Informativ, interaktiv und wertschöpfende Erkenntnisgenerierung.
- Eine sehr gut strukturierte Fachkonferenz zu wichtigen Themen mit kompetenten Referenten.
- Sehr gut konzipierte und durchgeführte Fortbildung, v.a. als integrative Veranstaltung mit Präsentanten und Teilnehmern sowohl von medizinisch-, fachlicher Betreiberseite als auch planerisch-, gestalterischer Architekten- und Ingenieurseite; Guter Wissens- und Erfahrungsupdate.
- Die Veranstaltung war sehr informativ und zielführend.
- Vermittelt breites Basiswissen rund um die Planung von Intensivstationen
Preisinformationen zur Veranstaltung: "Bau und Betrieb von Intensivstationen"
Kategorie KLINIK und KRANKENHAUS: € 995,- zzgl. gesetzlicher MwSt.
Kategorie INDUSTRIE und DIENSTLEISTUNG: € 1.695,- zzgl. gesetzlicher MwSt.
Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem/der zweiten und jedem/jeder weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-,Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
Mit freundlicher Unterstützung von
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Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter lukas.wannenwetsch@management-forum.de
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