KOMMUNIKATION
BEGINNT
MIT UNS.

Teilnahmebedingungen

Jede Anmeldung wird von der Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von Euro 75,– zzgl. 19% MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage spätestens zwei Wochen (Ausnahme Jahresforen und Sommer-Akademien) vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin (bei uns eingehend) schriftlich bei der Management Forum Starnberg GmbH eingeht. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Veranstaltungsbeginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden. Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg. Mit Nennung Ihrer E-Mail-Adresse im Anmeldeformular geben Sie Ihre Einwilligung, dass wir Sie auch per E-Mail über unser aktuelles Programm informieren dürfen. Selbstverständlich können Sie die E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit wieder abbestellen.