KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr
Fachkonferenz Future Office
Fachkonferenz mit Besichtigung
Aktuell ist kein konkreter Termin zur Veranstaltung Future Office geplant
Zielgruppe der Veranstaltung Future Office
Diese Fachkonferenz wendet sich an Enscheider:innen und Führungskräfte aus den Bereichen Liegenschaften und Bau, Immobilien, Facility Management, Unternehmensplanung- und Entwicklung, Verwaltung, Personal und Organisation. Ebenso sind angesprochen Architekten und Innenarchitekten, Beratungsunternehmen sowie Anbieter von Büroeinrichtungskonzepten.
Stimmen von Teilnehmenden zur Veranstaltung "Future Office"
"Die Veranstaltung war sehr informativ und sehr gut organisiert."
B.Otto, Sächsisches Staatsministerium der Finanzen"
"Eine inspirierende und lehrreiche Veranstaltung in großartigem Ambiente und tollen Gästen. Gerne wieder!"
S. Ayoub, designfunktion Holding GmbH
"Abwechslungsreich, zeitgemäß und informativ"
K. M. Bobis, Seel Bobsin Partner Design-Konzeptionen
Fachvorträge
Fachausstellung & Networking
Preisinformationen zur Veranstaltung Future Office
Die Gebühr für die zweitägige Jahrestagung beträgt € 2.195,- zzgl. 19% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format-, Termin- und Programmänderungen behalten wir uns vor.
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
INHOUSE
WEITER-
BILDUNG
PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG
managed
events
Coaching
PARTNER WERDEN
ÜBER UNS
KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr