+++ BITTE BEACHTEN SIE +++ Unser Büro ist vom 23. Dezember 2024 bis zum 01. Januar 2025 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2025 sind wir wieder für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! - Ihr MANAGEMENT FORUM STARNBERG-Team +++

+++ BITTE BEACHTEN SIE +++ Unser Büro ist vom 23. Dezember 2024 bis zum 01. Januar 2025 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2025 sind wir wieder für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! - Ihr MANAGEMENT FORUM STARNBERG-Team +++

Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Fachkonferenz Future Office

Fachkonferenz Future Office

Fachkonferenz mit Besichtigung

Bewertung:
Kosten:

Aktuell ist kein konkreter Termin zur Veranstaltung Future Office geplant


Zielgruppe der Veranstaltung Future Office

Diese Fachkonferenz wendet sich an Enscheider:innen und Führungskräfte aus den Bereichen Liegenschaften und Bau, Immobilien, Facility Management, Unternehmensplanung- und Entwicklung, Verwaltung, Personal und Organisation. Ebenso sind angesprochen Architekten und Innenarchitekten, Beratungsunternehmen sowie Anbieter von Büroeinrichtungskonzepten.

Stimmen von Teilnehmenden zur Veranstaltung "Future Office"

"Die Veranstaltung war sehr informativ und sehr gut organisiert."

B.Otto, Sächsisches Staatsministerium der Finanzen"


"Eine inspirierende und lehrreiche Veranstaltung in großartigem Ambiente und tollen Gästen. Gerne wieder!"

S. Ayoub, designfunktion Holding GmbH


"Abwechslungsreich, zeitgemäß und informativ"

K. M. Bobis, Seel Bobsin Partner Design-Konzeptionen


Fachvorträge


Fachausstellung & Networking



Preisinformationen zur Veranstaltung Future Office

Die Gebühr für die zweitägige Jahrestagung beträgt € 2.195,- zzgl. 19% MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format-, Termin- und Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Anfrage Inhouse Weiterbildung

Haben Sie Fragen?

Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und erreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

INHOUSE
WEITER-
BILDUNG

PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG

managed
events

Coaching

PARTNER WERDEN

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr