Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Fachkonferenz Krankenhauslogistik

Fachkonferenz Krankenhauslogistik

Fachkonferenz für Entscheider, Krankenhauslogistiker & Fachplaner

Bewertung:
Kosten:
(Kategorie KLINIK)
(Kategorie INDUSTRIE)

Programm der Konferenz "Krankenhauslogistik" ist in Bearbeitung.


Zielgruppe der Konferenz "Krankenhauslogistik"

Diese Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung, Verwaltungsleitung und ärztliche Leitung sowie an Fach und Führungskräfte von Krankenhäusern aus den Bereichen Logistik, Prozess- und Facility Management, Einkauf, Beschaffung, Bau, Verwaltung und Organisation. Angesprochen sind außerdem auf diesem Sektor beratende Dienstleistungsunternehmen.

Rückblick zur Konferenz "Krankenhauslogistik"


Teilnehmer:innen-Stimmen zur Konferenz "Krankenhauslogistik"

"Eine Veranstaltung mit einem hochkarätigen Publikum sowie wertvolle Diskussionen zu aktuellen Herausforderungen und Themen der Krankenhaus Logistik!"

M. Knobel; UNITY AG


"Gelungene Veranstaltung mit sehr guten Speakern und TOP-Ausstellern"

H. Weise; DYNAMED Gesellschaft für Management und Logistik im Gesundheitswesen mbH


"Professionelle, gut organsierte und herzliche Veranstaltung"

D. Michel; Universitätsklinikum des Saarlandes


"Spannend, Innovativ und Anregend"

P. Goldmann; Dienstleistungsgesellschaft Universitätsklinikum Ulm mbH



Preisinformationen zur Fachkonferenz "Krankenhaus Logistik"

Kategorie Klinikum: Die Gebühr für die zweitägige Konferenz beträgt für Vertreter:innen aus Kliniken € 895,- zzgl. gesetzl. MwSt.

Kategorie Industrie/Dienstleister: Die Gebühr für die zweitägige Konferenz beträgt für Vertreter:innen von Industrie/Dienstleistung € 1.695,- zzgl. gesetzl. MwSt.

Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Zusätzlich beinhaltet die Teilnahmegebühr auf Wunsch drei Ausgaben der Fachzeitschrift KTM. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem/jeder weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format-, Termin- und Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Partner werden

Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz. Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter kamilla.nuruzova@management-forum.de oder +49 8151 271914

Konzeption

Helmut Hohberger

Senior Projektmanager

+49 8151 2719–42

helmut.hohberger@management-forum.de

Aussteller & Partner

Kamilla Nuruzova

Managerin Vertrieb Ausstellung & Sponsoring

+49 8151 2719-14

kamilla.nuruzova@management-forum.de

Organisation

Monika Hofstätter

Veranstaltungsorganisation

+49 8151 2719-21

monika.hofstaetter@management-forum.de
Anfrage Inhouse Weiterbildung

Haben Sie Fragen?

Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und erreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

INHOUSE
WEITER-
BILDUNG

PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG

managed
events

Coaching

PARTNER WERDEN

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr