Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • Newsletter

    Newsletter-Anmeldung

Konferenz: Digitalisierung im Vertrieb

Fachkonferenz mit Best Practices - Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisation

Bewertung:
Kosten:

Das ausführliche Programm der Konferenz "Digitalisierung im Vertrieb" folgt in Kürze!

Zielgruppe der Konferenz "Digitalisierung im Vertrieb"

Diese Veranstaltung richtet sich an

  • Vertriebsvorstände
  • Geschäftsführer mit Vertriebsverantwortung
  • Vertriebs- und Verkaufsleiter
  • Außen- und Innendienstleiter
  • Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen
  • Vertriebscontrolling
  • Key-Account-Management
  • E-Business sowie aus dem Schnittstellenbereich Marketing-Vertrieb

Rückblick zur Konferenz "Digitalisierung im Vertrieb" im Frühjahr 2019

Praxisnahe Fachvorträge

 

Networking mit Teilnehmern, Referenten und Partnern

Fachbegleitende Ausstellung

Teilnehmerstimmen zur Konferenz "Digitalisierung im Vertrieb"

"Genial, wie viel man aus anderen Branchen lernen kann!"

H. Diehl; KOCH Pac Systeme GmbH

"Die Veranstaltung hat zur Reflektion angeregt und Impulse für die Weiterentwicklung des eigenen Unternehmens gegeben."

L. Berger; Pluradent AG & Co KG

"Gute Investition für mich als Vertriebs GF in der Investitionsgüterindustrie."

F. Hils; Bürkert Fluid Controls

"Ein mit sehr guten Referenten besetztes Fachforum, dass im kompakten Format einen guten Überblick zum Heute und Morgen in der Vertriebsdigitalisierung gibt."

F. Breer; Christian Koenen GmbH

"Gelungen, komme wieder"

T. Schmidt; Rosenberger-OSI

"Wieder eine rundum gelungene Fachtagung mit sehr guter Besetzung an Referenten"

A. Utt; Hering Sanikonzept GmbH

"Ein konstruktives Forum von und für verantwortliche im Vertrieb"

G. Holler; COMPRiS GmbH

"Mal anderst rum, von Interessenten zu Herstellern und Beratern."

M. Amling; ORBIS AG

"Gute Mischung der teilnehmenden Unternehmen, Down to Earth"

T. Stäbler, Trumpf GmbH & Co. KG

"Hat einen runden guten Bogen gespannt!"

S. Maag  Ensinger GmbH

 "Sehr gelungen und innovativ mit vielen, teils sehr guten Beiträgen und interessanten Thesen, so wie Praxisbeispielen."

O. Prothmann, HTI Gienger KG

"Endlich mal eine Fachkonferenz die meine Erwartungen weitestgehend erfüllt."

F. Bressau, item Industrietechnik GmbH

"Sehr kompetent und fachlich mit der Möglichkeit sich bei den Sponsoren über Möglichkeiten der Umsetzung zu informieren."  

A. Utt, Hering Sanikonzept GmbH

"Gute Praxisbeispiele, gute Denkanstöße."  

M. Baras , Ensinger GmbH

"Eine gelungene Mischung aus breiten Zukunftsthemen, die den Vertrieb in den nächsten Jahren intensiv beschäftigen werden."

N. Prüfer, Kienbaum Consultants International GmbH

"Gelungen, komme gerne wieder."

D. Huspenina , AZO GmbH & Co. KG

"Absolut aktuelles Thema, interessante Teilnehmer, gute Kontakte!"

S.Sundermeyer , UTS GmbH

"Veranstaltung mit Mehrwert und hoher Aktualität!"

Prof. Dr. W. Hiemeyer , FOM Hochschule für Ökonomie & Management

"Durch unterschiedliche Vorträge hat man eine Sichtweise über den Tellerrand und in die Zukunft."

K. Hirschauer, Schönreiter Baustoffe

"Diese Veranstaltung war sehr lehrreich und hat mich in die Zukunft der Digitalisierung abgeholt."

H. Uslu, CeramTec GmbH

Preisinformationen zur Konferenz "Digitalisierung im Vertrieb"

Die Gebühr für die 1 1/2-tägige Veranstaltung beträgt € 1.295,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an diesem Seminar teilnehmen, gewähren wir ab dem zweiten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Programmänderungen behalten wir uns vor. 

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Digitalisierung im Vertrieb

Dienstag, 15. und Mittwoch, 16. Oktober 2019 in Garching bei München: Science Congress Center Munich, Walther-von-Dyck-Str. 10, 85748 Garching bei München, Telefon: +49 89 950 95-983, E-Mail: jana.spomer@courtyard-garching.de, Internet: www.scc-munich.com , Zimmerpreis: € 139,- inkl. Frühstück.


Zimmerreservierung

Für diese Konferenz steht Ihnen im Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung bei Bedarf möglichst bald direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg GmbH vor.


Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn

Doris Lichti

Doris Lichti

Konferenz-Managerin

+49 8151 2719–43

doris.lichti@management-forum.de
Tim Freiwald

Tim Freiwald

Manager Ausstellung & Sponsoring

+49 8151 2719–14

tim.freiwald@management-forum.de

15.10.2019 - 16.10.2019

Garching bei München

Science Congress Center Munich
Alle Infos als PDF Auf die Merkliste

Ansprechpartner:

Doris Lichti
Doris Lichti

Konferenz-Managerin

+49 8151 2719–43

E-Mail senden
Tim Freiwald
Tim Freiwald

Manager Ausstellung & Sponsoring

+49 8151 2719–14

E-Mail senden
Doris Brosch
Doris Brosch

Konferenz-Koordinatorin

+49 8151 2719–27

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

EXZELLENTE VERANSTALTUNGEN

FÜR ANSPRUCHSVOLLE TEILNEHMER

Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In 25 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice