Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet

Ausgezeichnet! Zwei Preise auf einen Streich für die Management Forum Starnberg GmbH

Bundeswirtschaftsministerin a.D. Brigitte Zypries und Frédérik Marquardt, Geschäftsführer Management Forum Starnberg GmbH

Management Forum Starnberg GmbH ist "Arbeitgeber der Zukunft“ und ist außerdem ausgezeichnet mit dem renommierten Preis „Fairness First“

Das DIND - Deutsches Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung - aus Hamburg zeichnet Management Forum Starnberg mit gleich zwei Siegeln aus: Arbeitgeber der Zukunft und Fairness first. Wir sind sehr glücklich über diese Auszeichnung und sind bestärkt, weiterhin alles für unsere Kunden zu geben.


Für das eine Siegel haben wir einen halbjährigen, mehrstufigen Bewerbungs- und Auswahlprozess durchlaufen und sind jetzt als "Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass wir uns durch moderne Führung und Mitarbeiterfreundlichkeit, eine klare Digitalisierungsstrategie sowie Innovationskraft auszeichnen.  


Als zweites haben wir die Auszeichnung "Fairness First" erhalten. Damit wird uns bestätigt, dass wir unserer unternehmerischen Verantwortung in Bezug auf soziale, ökologischen und ökonomische Aspekte nachkommen. Wir zeigen damit, dass wir gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern verantwortungsvoll und transparent handeln.

 

Unser Geschäftsführer Frédérik Marquardt hat aus den Händen der Bundeswirtschaftsministerin a.D. Brigitte Zypries die Trophäen in Köln entgegen genommen: " Das ist ein ganz besonderer Moment für mich und das gesamte Unternehmen. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern." 

 

Quelle/Foto: Offenblende/Andrej 

Zurück

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!
Unser Archiv

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr