Ihre Weiterbildung ist uns wichtig: Sollte eine Durchführung in Präsenz nicht möglich sein, findet das Seminar online statt – selbstverständlich in gleicher Qualität!
Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 10:00 - 16:00 Uhr
    Fr. 10:00 - 13:00 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
     

    Anmelden

Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet

MANAGEMENT FORUM STARNBERG GmbH begrüßt Frédérik Marquardt in der Geschäftsführung

Frédérik Marquardt tritt mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung der MANAGEMENT FORUM STARNBERG GmbH ein und bildet zusammen mit Elke Wiedmaier, eine der beiden Gründerinnen und geschäftsführende Gesellschafterin, die neue Doppelspitze des Know-how Vermittlers. Frédérik Marquardt folgt damit auf Gundula Schwan, Gründerin und Gesellschafterin, die aus der Geschäftsführung nach 27 Jahren ausgetreten ist, dem Unternehmen aber in einer neuen Funktion weiterhin zur Verfügung stehen wird.

Frédérik Marquardt kennt das Unternehmen aus seinen letzten vier Jahren als Manager für Business Development & Brand Management und wurde zuletzt schon mit Themen des Managements betraut. Über zehn Jahre lang hat der Diplom Betriebswirt (FH) als Marketingexperte und Markenstratege im Luxus-, Lifestyle-, Beauty- und Fashionbereich Kundenwünsche in erfolgreiche Produkte übersetzt und Marken optimiert. Sein Ziel ist es, Management Forum Starnberg auf dem Weg zur ersten Adresse für Wissen, Skills, Kompetenzen und Kontakte zu begleiten. „Meine Passion ist es, Menschen zusammen zu bringen und eine Lösung für jede Herausforderung zu finden.“, so Frédérik Marquardt.

„Wir freuen uns, mit Frédérik Marquardt einen Geschäftsführer aus den eigenen Reihen entwickelt zu haben, der die DNA der MANAGEMENT FORUM STARNBERG GmbH kennt und lebt“, sagt Elke Wiedmaier „Wir ergänzen uns sehr gut und werden gemeinsam mit dem gesamten Team das Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft weiterentwickeln.“

 

MANAGEMENT FORUM STARNBERG ist THE HUB – Die Plattform für Wissen, Kompetenzen, Skills, Lösungen und Kontakte. Geschäftsführung, Fach- und Führungskräfte finden bei dem Premiumanbieter unter anderem Konferenzen und Seminare, individuelle Inhouse Schulungen, Projektbegleitung und Netzwerken auf höchstem Niveau.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro +49 8151 2719-0 oder info@management-forum.de

Comments are disabled for this post.

0 Kommentare

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 10:00 - 16:00 Uhr
Fr. 10:00 - 13:00 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice