Elisabeth Di Muro, Kundenservice KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 UhrNEWSLETTER ANMELDUNG
Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
Anmelden
Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet
MANAGEMENT FORUM STARNBERG GmbH begrüßt Frédérik Marquardt in der Geschäftsführung

Frédérik Marquardt tritt mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung der MANAGEMENT FORUM STARNBERG GmbH ein und bildet zusammen mit Elke Wiedmaier, eine der beiden Gründerinnen und geschäftsführende Gesellschafterin, die neue Doppelspitze des Know-how Vermittlers. Frédérik Marquardt folgt damit auf Gundula Schwan, Gründerin und Gesellschafterin, die aus der Geschäftsführung nach 27 Jahren ausgetreten ist, dem Unternehmen aber in einer neuen Funktion weiterhin zur Verfügung stehen wird.
Frédérik Marquardt kennt das Unternehmen aus seinen letzten vier Jahren als Manager für Business Development & Brand Management und wurde zuletzt schon mit Themen des Managements betraut. Über zehn Jahre lang hat der Diplom Betriebswirt (FH) als Marketingexperte und Markenstratege im Luxus-, Lifestyle-, Beauty- und Fashionbereich Kundenwünsche in erfolgreiche Produkte übersetzt und Marken optimiert. Sein Ziel ist es, Management Forum Starnberg auf dem Weg zur ersten Adresse für Wissen, Skills, Kompetenzen und Kontakte zu begleiten. „Meine Passion ist es, Menschen zusammen zu bringen und eine Lösung für jede Herausforderung zu finden.“, so Frédérik Marquardt.
„Wir freuen uns, mit Frédérik Marquardt einen Geschäftsführer aus den eigenen Reihen entwickelt zu haben, der die DNA der MANAGEMENT FORUM STARNBERG GmbH kennt und lebt“, sagt Elke Wiedmaier „Wir ergänzen uns sehr gut und werden gemeinsam mit dem gesamten Team das Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft weiterentwickeln.“
MANAGEMENT FORUM STARNBERG ist THE HUB – Die Plattform für Wissen, Kompetenzen, Skills, Lösungen und Kontakte. Geschäftsführung, Fach- und Führungskräfte finden bei dem Premiumanbieter unter anderem Konferenzen und Seminare, individuelle Inhouse Schulungen, Projektbegleitung und Netzwerken auf höchstem Niveau.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro +49 8151 2719-0 oder info@management-forum.de
Kommentar schreiben
2023
(2)2021
(22)November
(1)Juli
(1)Juni
(1)Mai
(1)April
(4)März
(4)Februar
(4)Januar
(6)
2020
(63)Dezember
(4)November
(4)Oktober
(7)- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Intelligente Sensorböden im Praxiseinsatz einer Pflegeeinrichtung
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- B2B-Vertrieb nach Corona: Worauf es jetzt zu achten gilt
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
September
(8)- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Außendienst im Wandel
- In Unternehmen muss der Innendienst genauso um den Kunden kreisen wie der Außendienst
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Erfolgreiche Vertriebssteuerung
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Einfach erklären - überzeugend argumentieren
August
(5)Juli
(6)Juni
(8)- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Corona: Nach der ILLUSION kommt die BEWÄLTIGUNG, kommt die ERNEUERUNG.
- Innenansichten: Die Chronik einer Reise
- Blaupause für die VUCA-Welt
- Innenansichten - Die Chronik einer Reise
- Der Mix macht’s – wie Sie Ihr Wissen über die wichtigsten digitalen Tools und Methoden im Büro am besten vertiefen
- Aktuelle Information zu Präsenz-Veranstaltungen
Mai
(4)April
(2)März
(6)- Stellungnahme zum Corona-Virus
- GundEl's Gedankenblitz - Wie verändert sich die Welt um uns?
- GundEl's Gedankenblitz
- Stellungnahmen zum Corona-Virus - Verschiebung einzelner Veranstaltungen
- Weg vom Mir – Hin zum Wir. Neue Arbeitswelten bei der GIZ
- Die „letzte Meile“ gehen – Intelligente Vertriebsvergütung 4.0
Februar
(4)Januar
(5)
2019
(54)Dezember
(3)November
(3)Oktober
(6)- Transparenz, Innovation und Nachhaltigkeit – moderne Arbeitswelten bei L’ORÉAL
- Ein Blick zurück nach vorn - immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Konzepte!
- Von fundamentaler Bedeutung – Architektur von Bildungseinrichtungen
- Druckfrisch: Der neue Seminarkatalog für Führungskompetenz und Persönlichkeitsentwicklung
- Der dritte Pädagoge heißt Raum
- Idealisierte Möglichmacher – Wie man Räume schafft, die Innovation, Kreativität und Agilität fördern
September
(4)August
(4)Juli
(5)- Optimierte Bestellprozesse bei VAPIANO
- Zentrale Warenwirtschaft für effiziente Prozesse
- 25 Jahre Management Forum Starnberg - ein Blick zurück nach vorn III!
- „Vieles in der Verhandlung hat mit Psychologie und dem Kräfteverhältnis zwischen den Parteien zu tun.“
- Stand by me - Plädoyer für einen intrinsisch motivierenden Führungsstil
Juni
(3)Mai
(5)- 25 Jahre Management Forum Starnberg - ein Blick zurück nach vorn!
- Kundengewinnung dank künstlicher Intelligenz – KI im Vertrieb
- Jetzt Demoversion E-Learning-Modul AGILES MINDSET ansehen
- Umfrage New Work: Vielen Dank für die vielen, individuellen Antworten, Anregungen und Tipps!
- „Produktionscontrolling wird in vielen Unternehmen immer noch völlig unterschätzt“
April
(7)- Über die eigene Schreibtischkante hinaus agieren – die sich wandelnde Rolle der Assistenz 4.0
- Resilienz – Widerstandskraft gegen den Stress
- Willkommen im Club!
- Mit DIN zum Erfolg – die richtige Abdichtung in der Großküche
- Die richtige Lektion lernen
- „Anbieter stehen nicht auf der Sonnenseite des Gesetzes“
- Vergüten Sie nicht nur das Grundrauschen
März
(5)Februar
(5)- Management Forum Starnberg feiert 25-jähriges Jubiläum – und das feiern wir mit Ihnen!
- Umschalten auf Wirkung!
- Haloeffekte, Kontrastfehler und die Positionierung im Raum – was Sie beachten sollten, um überzeugend zu kommunizieren
- Rote Linien und klare Kante - wie Sie unfairen Verhandlungstechniken kontern
- Mensch, erkenne Dich selbst und Andere
Januar
(4)
2018
(32)Dezember
(4)November
(5)- „Üben, üben, üben“
- „Gerade weil es gut läuft, ist es dringend geboten, dass Unternehmen ihre Vertriebsprozesse jetzt kritisch überdenken.“
- „Hier als Führungskraft vorauszudenken, entscheidet über den nachhaltigen Erfolg einer Salesforce“ - Robotic Process Automation
- Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
- „Fühlen am Puls der Baustelle"
Oktober
(7)- "Es gibt verschiedene Führungslogiken, die jeder Leitende Arzt kennen sollte"
- Bricks, Bytes and Behaviour
- „Die Erfahrung von Selbstwirksamkeit zu stärken, muss in Zukunft einer der vordringlichen Aufträge der Schule werden.“
- „Sogar Strafgefangene im Strafvollzug verbringen heutzutage mehr Zeit draußen als Kinder“
- „Man glaubt am Anfang gar nicht, wie viele Player und Stakeholder mit am Tisch sitzen“ – Chancen und Risiken bei der Digitalisierung im Vertrieb
- Kurze Bauzeit, hohe Qualität - Senioren- und Pflegeheime in modularer Bauweise
- So geht Qualität in der persönlichen Weiterbildung!
August
(2)Juli
(1)Juni
(4)März
(2)Februar
(5)Januar
(2)
2017
(11)Dezember
(4)November
(1)September
(2)Juni
(1)April
(2)März
(1)
2016
(14)Dezember
(1)Oktober
(1)September
(1)Juli
(2)Juni
(4)Mai
(2)April
(1)Februar
(1)Januar
(1)
2015
(20)Dezember
(3)November
(1)Oktober
(1)September
(1)August
(2)Juli
(2)Juni
(2)Mai
(1)April
(1)März
(3)Februar
(1)Januar
(2)
2014
(26)Dezember
(2)November
(2)Oktober
(2)September
(1)August
(1)Juli
(3)Juni
(1)Mai
(1)April
(4)März
(2)Februar
(4)Januar
(3)

KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

NEWSLETTER ANMELDUNG
Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.
Anmelden
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!