Elisabeth Di Muro, Kundenservice KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
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Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen
Fachtagung mit Best Practices
Das Programm zur Konferenz "Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen" folgt
Zielgruppe der Konferenz "Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen"
Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Entscheider, die sich mit dem Neu- oder Umbau und dem Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen befassen, an Mitglieder des Vorstands, der Geschäftsführung sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Bau, Gebäudemanagement, Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Haustechnik und Immobilien. Angesprochen sind außerdem Ingenieur- und Architekturbüros sowie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.
Rückblick zur Konferenz "Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen"
Stimmen von Teilnehmenden
"Es wurde ein breites Spektrum von Parklösungen und Zusammenhängen sehr gut verständlich dargestellt."
H.-P. Döhring; Westfälische Bauindustrie GmbH
"Diese Veranstaltung halte ich für essentiell, wenn man ein Parkhaus bauen und betreiben will"
M. Dorstewitz; enercity Netz GmbH
„Solche Veranstaltungen sind die beste Möglichkeit sich auszutauschen und zu vernetzen, um gemeinsam das Parken der Zukunft zu gestalten.“
C. Conrads; GOLDBECK Technologies GmbH
„Sehr gut organisierte und gelungene Veranstaltung. Für uns als Investor in Parkhäuser & Tiefgaragen waren die Informationen und Tendenzen ein wichtiger Baustein für unsere strategische Positionierung.“
T. Haebich; GOLDBECK Technologies GmbH
„Sehr informativer Einblick mal wieder und gute Übersicht über diverse Themen am Markt.“
I. Nekic; KLAUS Multiparking GmbH
Preisinformationen zur Konferenz "Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen"
Die Gebühr für die zweitägige Fachtagung beträgt € 945,- zzgl. gesetzlicher MwSt. für Betreiber von Tiefgaragen und Parkhäusern. Die Teilnahmegebühr für Industrie und Dienstleister beträgt € 1.595,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Mitgliedern des WKÖ gewähren wir 10% Preisnachlass (nicht mit anderen Rabatten kombinierbar). Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
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Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz. Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter lukas.wannenwetsch@management-forum.de oder +49 8151 271950
Konzeption

Aussteller & Partner

Lukas Wannenwetsch
Manager Vertrieb Ausstellung & Sponsoring, Inhouse-Seminare
lukas.wannenwetsch@management-forum.deOrganisation


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