Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen

Fachtagung mit Best Practices am 8./9. April 2025 in Köln

Bewertung:
Kosten:
(Standard-Ticket)
(Industrie und Dienstleistung-Ticket)

Das Programm zur Konferenz "Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen" folgt in Kürze

 

Zielgruppe der Konferenz "Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen"

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Entscheider, die sich mit dem Neu- oder Umbau und dem Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen befassen, an Mitglieder des Vorstands, der Geschäftsführung sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Bau, Gebäudemanagement, Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Haustechnik und Immobilien. Angesprochen sind außerdem Ingenieur- und Architekturbüros sowie Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.

Rückblick zur Konferenz "Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen"

Video


Stimmen von Teilnehmenden

„Solche Veranstaltungen sind die beste Möglichkeit sich auszutauschen und zu vernetzen, um gemeinsam das Parken der Zukunft zu gestalten.“

C. Conrads; GOLDBECK Technologies GmbH


Sehr gut organisierte und gelungene Veranstaltung. Für uns als Investor in Parkhäuser & Tiefgaragen waren die Informationen und Tendenzen ein wichtiger Baustein für unsere strategische Positionierung.“

T. Haebich; GOLDBECK Technologies GmbH


„Sehr informativer Einblick mal wieder und gute Übersicht über diverse Themen am Markt.“

I. Nekic; KLAUS Multiparking GmbH


Preisinformationen zur Konferenz "Bau und Betrieb von Parkhäusern und Tiefgaragen"

Die Gebühr für die zweitägige Fachtagung beträgt € 945,- zzgl. gesetzlicher MwSt. für Betreiber von Tiefgaragen und Parkhäusern. Die Teilnahmegebühr für Industrie und Dienstleister beträgt € 1.595,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Mitgliedern des WKÖ gewähren wir 10% Preisnachlass (nicht mit anderen Rabatten kombinierbar). Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE

Dienstag , 08. bis Mittwoch, 09. April 2025 in Köln:

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald, Dürener Straße 287, 50935 Köln, Telefon: +49 221 46760, E-Mail: reservations.nrw@leonardo-hotels.com, Internet: www.leonardo-hotels.de/cologne/leonardo-royal-hotel-koln-am-stadtwald , Zimmerpreis: € 127, - exkl. Frühstück.



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 51,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter:  www.management-forum.de/bahn

Platinpartner

Seit 60 Jahren entwickelt, produziert und installiert WÖHR komfortable und platzsparende Parksysteme. Heute bietet das Familienunternehmen die weltweit größte eigene Produktpalette für Parkraumlösungen nach Maß an. Unsere Expertise reicht von klassischen Systemen mit zwei übereinander abgestellten Fahrzeugen bis hin zu automatischen Parksystemen für Großprojekte mit 1.000 und mehr Stellplätzen. In einer Zeit, in der Urbanisierung und Platzmangel ein Thema sind, werden unsere Lösungen immer gefragter. www.woehr.de

Goldpartner

RTB gehört zu den international führenden Anbietern für Straßenverkehrstechnik. Zum Produktspektrum gehören Zusatzausstattungen für Ampeln, Detektionssysteme zur Verkehrsdatenerfassung sowie Geschwindigkeits- und Lärmreduzierung, innovative Lösungen für Parkraummanagement und -bewirtschaftung und digitale Mobilitätslösungen für echte Barrierefreiheit. RTB legt größten Wert auf Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Design - alles in Verbindung mit einem freundlichen, zuvorkommenden und kundenorientierten Service und einem umfassenden Schulungsangebot. www.rtb-bl.de

Partner werden

Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz. Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter kamilla.nuruzova@management-forum.de oder +49 8151 271914

Konzeption

Organisation

Christine Cooper

Veranstaltungsorganisation

+49 8151 2719–23

christine.cooper@management-forum.de

Aussteller & Partner

Kamilla Nuruzova

Managerin Vertrieb Ausstellung & Sponsoring

+49 8151 2719-14

kamilla.nuruzova@management-forum.de

Haben Sie Fragen?

Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und erreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN
Veranstaltungskategorie:

INHOUSE
WEITER-
BILDUNG

PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG

managed
events

Coaching

PARTNER WERDEN

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr