Elisabeth Di Muro, Kundenservice KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

Fachkonferenz Digitales Immobilien- und Facility Management
Fachkonferenz mit begleitender Fachausstellung 2025
Programm der Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management" folgt in Kürze
Zielgruppe der Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management"
Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Fach- und Führungskräfte aus Facility Management, Public Real Estate Management, Corporate Real Estate Management, Property Management und alle weiteren Immobilienverantwortliche und -betreiber, die die digitale Transformation in diesen Bereichen vorantreiben und sich über aktuelle Entwicklungen informieren wollen, sowie an Lösungsanbieter und Dienstleister.
Rückblick zur Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management"
STIMMEN VON TEILNEHMENDEN zur Fachkonferenz ,,Digitales Immobilien- und Facility Management''
"Kompakter Überblick der aktuellen Themen zur Digitalisierung im FM auf Anwender und Entscheider-Ebene."
T. Dreiner; WISAG Gebäudereinigung Holding GmbH & Co. KG
"Eine tolle Veranstaltung mit hervorragenden Vorträgen in einer tollen Location."
J. Zak; ikl Ingenieurbüro
"Eine gelungene, informationsreiche Veranstaltung mit interessanten Speakern und die Darstellung von möglichen Tools für Energieeinsparungspotenzialen am Asset"
S. Borning; Deutsche Investment Kapitalverwaltung AG
"Guter Überblick über Chancen und aktuelle Entwicklungen der Digitalisierung im FM - motivierend und vernetzend."
B. Bühler; SBH | Schulbau Hamburg
,,Die beste Veranstaltung zum Thema in Deutschland''
J. Hohmann; Technische Universität Kaiserslautern
,,Ein kompakter aber vielfältiger Überblick über die nahe Zukunft des FM in den Bereichen Digitalisierung und Green Building - hat mir wirklich die Augen geöffnet!''
S. Herrmann; HRG Verwaltung mbH & Co.
,,Eine tolle Veranstaltung, die hinsichtlich Praxisbezug und moderner digitaler Ansätze die richtige Flughöhe gefunden hat.''
M. Mosig; GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e. V.
,,Wahnsinnig spannende Entwicklung die durch die Digitalisierung beeinflusst wird. Geballte Fachkompetenz an einem Ort mit spannenden und ehrlichen Diskussionen.''
C. Meyer; aedifion GmbH
,,Sehr informativ, sehr gut strukturiert, gute Diskussionsmöglichkeiten, einwandfrei.''
L. Soldo; HA9 Immobilien- und Baumanagement
Preisinformationen zur Konferenz "Digitales Immobilien- und Facility Management"
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung Digitales Immobilien- und Facility Management 2025 beträgt € 1.195,- zzgl. 19% MwSt. Der Preis für die Kategorie INDUSTRIE beträgt € 1.495,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Hierzu gehören Hersteller von CAFM-Systemen, Immobilien-Software, Gebäude-technik, Ausstattungselementen, IoT- und Gebäudeautomationssystemen etc. sowie Berater. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Orts-, Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
Dienstag, 23. September und Mittwoch, 24. September 2025 in Frankfurt/M.:
Goethe-Universität Frankfurt, Campus Riedberg, Otto-Stern-Zentrum, Ruth-Moufang-Straße 2, 60438 Frankfurt
Partner werden
Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz. Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter lukas.wannenwetsch@management-forum.de oder +49 8151 271950
Konzeption

Aussteller & Partner

Lukas Wannenwetsch
Manager Vertrieb Ausstellung & Sponsoring, Inhouse-Seminare
lukas.wannenwetsch@management-forum.deOrganisation


KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr