KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr
Fachkonferenz Future OP
Zukunftsorientierte Konzepte für den OP
Das Programm der Fachkonferenz "Future OP 2025 " folgt in Kürze
Zielgruppe der Fachkonferenz "Future OP"
Diese Fachkonferenz richtet sich an Führungskräfte in Krankenhäusern, die in verantwortlicher Position an Planung, Bau und Betrieb von OPs beteiligt sind, darunter Geschäfts- und Verwaltungsleitung, ärztliche Leitung, OP-Management und OP-Pflege, Chirurgen und Anästhesisten. Des Weiteren sprechen wir Vertreter von Krankenhausträgern, Industrie und Dienstleistung, Architektur- und Ingenieurbüros an.
Rückblick zur Fachkonferenz "Future OP"
Fachkonferenz
Besichtigung
Get Together
STIMMEN VON TEILNEHMENDEN zur Fachkonferenz "Future OP"
"Hochkarätige Referenten, großer Praxisbezug, Programmzusammenstellung nimmt sehr aktuelle Themen auf"
N. Krestan; Lindenhofgruppe
"Rundum gelungene Veranstaltung, in der die aktuellen Probleme im OP-Bereich ausreichend angesprochen wurden und Raum für Diskussionen möglich war"
Dr. Thomas Ramolla; Klinikum der Landeshauptstadt Stuttgart gKAöR
"Interessantes Potpourri über zukünftige Aspekte vieler Bereiche des OPs in der Zukunft- von der Planung bis zur Durchführung-mit motivierten Referenten in schönem Ambiente. "
Dr. K. Kasper; Klinikum Nürnberg
"In einem angenehmen Ambiente konnten wir sehr informative , interessante und sehr-gut präsentierte Vorträge genießen."
C. Schmidt; KKH Heppenheim gGmbH
''Eine zukunftsorientierte Konferenz mit exzellent Referenten, die eine gründliche Analyse durchführen und einen pragmatischen Austausch ermöglichen.''
A. Andrade; Centre Hospitalier du Nord
''Sehr interessant, unglaublich nette Veranstalter''
G. Elrifaie; Burgenländische Krankenanstalten
Preisinformationen zur Fachkonferenz "Future OP"
Kategorie Klinikum: Die Gebühr für die zweitägige Konferenz beträgt für Vertreter:innen aus Kliniken € 895,- zzgl. gesetzl. MwSt. Die Gebühr für den 2-stündigen Workshop am 11. Oktober beträgt € 200,- zzgl. gesetzl. MwSt. Bei gleichzeitiger Buchung von Konferenz und Workshop beträgt die Teilnahmegebühr € 1.045,- zzgl. gesetzl. MwSt.
Kategorie Industrie/Dienstleister: Die Gebühr für die zweitägige Konferenz beträgt für Vertreter:innen von Industrie/Dienstleistung € 1.695,- zzgl. gesetzl. MwSt. Die Gebühr für den 2-stündigen Workshop am 11. Oktober beträgt € 300,- zzgl. gesetzl. MwSt. Bei gleichzeitiger Buchung von Konferenz und Workshop beträgt die Teilnahmegebühr € 1.945,- zzgl. gesetzl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Zusätzlich beinhaltet die Teilnahmegebühr auf Wunsch drei Ausgaben der Fachzeitschrift KTM. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem/jeder weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format-, Termin- und Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
Medienpartner
Die Fachzeitschrift KTM Krankenhaus Technik + Management, seit 1. Januar beim medhochzwei Verlag (Heidelberg), berichtet mit einer Auflage von über 9.000 Exemplaren (IVW-geprüft) monatlich über Neuheiten und Entwicklungen im Gesundheitsmarkt und konzentriert sich auf Lösungen für mehr Effizienz im Krankenhaus. Mit den Themenfeldern Medizintechnik, Hygiene, IT und digitale Transformation, Facility Management, Pflege, Nachhaltigkeit und Management unterstützt sie die gesamte Entscheiderebene. www.ktm-journal.de
Partner werden
Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz. Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter kamilla.nuruzova@management-forum.de oder +49 8151 271914
Konzeption
Aussteller & Partner
Organisation
INHOUSE
WEITER-
BILDUNG
PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG
managed
events
Coaching
PARTNER WERDEN
ÜBER UNS
KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr