Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • Newsletter

    Newsletter-Anmeldung

Konferenz: Das digitale Krankenhaus

Fachkonferenz für Entscheider, 11./12. Dezember 2019 am Flughafen Nürnberg

Bewertung:
Kosten:

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!

Zielgruppe der Konferenz "Das digitale Krankenhaus"

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Geschäftsführer und Direktoren, CIOs und IT-Leiter aus Krankenhäusern sowie Fach- und Führungskräfte aus den Abteilungen IT, Medizintechnik, Medizincontrolling, Technischer Betrieb etc.

Teilnehmerstimmen zur Fachkonferenz "Das digitale Krankenhaus"

"Interessante Veranstaltung zu einem sehr aktuellen Thema."

M. Tobman; Starnberger Kliniken GmbH

"Konferenz mit hochqualifizierten Referenten welche professionell organisiert war."

P. Harpes; CHEM

"Es war eine kompetente, informative und sehr gut organisierte Veranstaltung."

M. Heinzler; Zollernalb Klinikum gGmbH

"Die umfassendste Veranstaltung zum Thema mit dem breitest denkbaren Spektrum - ein echter "eye opener".

Dr. Pförringer; Klinikum Rechts der Isar

"Eine zeitgerechte und sehr gute Veranstaltung!"

C. Leffler; Siemens AG

"Eine wahre Abenteuerreise in die Digitale Krankenhauszukunft!"

B. Wieser; Gemeinnützige Salzburger Landesklinikenbetriebsges. m.b.H.

"Eine sehr gute Fachkonferenz auf hohem Niveau mit direktem Austausch zu den interessanten Themen."

M. Klesen; Centre Hospitalier Emile Mayrisch

"Digitalisierung im Krankenhaus - Möglichkeiten und Erfahrungsberichte aus unterschiedlichen Blickwinkeln."

M. Vitzithum; Klinikum Fürth

"Interessanter Kongress mit guten Vernetzungsmöglichkeiten"

S. Wiederkehr; Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland

"Einer sehr schöne Plattform um Entscheider aus dem Krankenhaus zu treffen, nicht zu gross und so hat man die Chance näher an die Leute heranzukommen."

S. Stützer; NEC Display Solutions Europe GmbH

"Eine sehr gelungene, runde Veranstaltung mit echtem Mehrwert für die Teilnehmer, sehr guten Gesprächen und einem abwechslungsreichen Programm."

J. Richts; UNITY

"Interessant, Niveauvoll, sympathisch und mit Raum für den persönlichen Austausch."

T. Barthel; S-Cape GmbH

"Sehr interessante Veranstaltung mit einem breiten Input zum Thema Digitalisierung Status-quo und Zukunft."

M. Mangiapane; Kantonsspital Glarus

"Professionell und strukturierte Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und noch interessanteren Teilnehmern zur Vernetzung!"

T. Kornagel; Reichhart Logistik GmbH

"Ein ausgewogener Mix zwischen Praxisberichten, Beratersichten und Zukunftsvorstellungen. Alles sehr professionell und kurzweilig. Fazit: Gute Impulse für die eigene Arbeit und Ausrichtung."

C. Friedhoff; WIVO GmbH

"Sehr gelungene und informative Veranstaltung mit sehr hohem Praxisbezug."

J. Weinzierl; Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg

"Sehr interessanter Querschnitt zu aktuellen Digitalisierungsthemen im und um das Krankenhaus"

Dr. T. Seehaus; Klinikum Frankfurt Höchst GmbH

"Tolle Konferenz zu einem wichtigen Thema"

Prof. Dr. K. Schöffmann; Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

"Sehr interessante Vorträge, gut ausgewählte Referenten, gute Organisation"

D. Pohlmann; MEIERHOFER AG

"Die Veranstaltung kam genau zum richtigen Zeitpunkt und hat mir viele Anregungen für die Ausrichtung unserer IT gegeben."

K. Hoop; Medical Park AG

"Hochinteressante Tagung zum digitalen Krankenhaus, die einen realistischen Einblick in den aktuellen Stand und die zu erwartenden Entwicklungen geboten hat"

J. Flemming; Vinzenz von Paul Kliniken GmbH

"Hochkarätige Vortragende in angenehmer Atmosphäre mit sehr guter Gelegenheit des Austauschs und zum Netzwerken"

C. Käsbach; ZEISS

Preisinformationen zur Fachkonferenz "Das digitale Krankenhaus"

Die Gebühr für die zweitägige Fachkonferenz beträgt € 795,- zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10 % Preisnachlass.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE ZUR Konferenz: Das digitale Krankenhaus

Mittwoch, 11. und Donnerstag, 12. Dezember 2019 in Nürnberg: Mövenpick Hotel Nürnberg Airport, Flughafenstraße 100, 90411 Nürnberg, Telefon: +49 911 3501-0, E-Mail: hotel.nuernberg.airport@movenpick.com, Internet: www.movenpick.com/de/europe/germany/nuernberg/hotel-nuernberg/overview/ , Zimmerpreis: € 159,- inkl. Frühstück.


Zimmerreservierung

Für diese Konferenz steht Ihnen im Veranstaltungshotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung bei Bedarf möglichst bald direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg GmbH vor.


Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn

Helmut Hohberger

Helmut Hohberger

Konferenz-Manager

+49 8151 2719–42

helmut.hohberger@management-forum.de

11.12.2019 - 12.12.2019

Nürnberg

Mövenpick Hotel Nürnberg Airport
Alle Infos als PDF Auf die Merkliste

Ansprechpartner:

Helmut Hohberger
Helmut Hohberger

Konferenz-Manager

+49 8151 2719–42

E-Mail senden
Tim Freiwald
Tim Freiwald

Manager Ausstellung & Sponsoring

+49 8151 2719–14

E-Mail senden
Maud Laabs

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

EXZELLENTE VERANSTALTUNGEN

FÜR ANSPRUCHSVOLLE TEILNEHMER

Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In 25 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice