KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr
Fachkonferenz Bau und Betrieb von Kitas
Fachkonferenz mit Best Practices am 8./9. Juli 2025 in München
Programm zur Veranstaltung Bau und Betrieb von Kitas ist in Bearbeitung
Zielgruppe zur Veranstaltung Bau und Betrieb von Kitas
Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Bauherr:innen und Bauverantwortliche, private und öffentliche Träger und Betreiber, Kommunen und Baubehörden, Fachplaner:innen und Architekt:innen, die sich mit Neubau, Umbau, Sanierung und Betrieb von Kindertageseinrichtungen befassen. Ebenso angesprochen sind Bauunternehmen, Herstellende von technischer Gebäudeausrüstung, Facility Management, in diesem Sektor tätige Dienstleistungsunternehmen sowie Leitung von Kindertageseinrichtungen.
Rückblick zur Veranstaltung Bau und Betrieb von Kitas
Stimmen von Teilnehmenden
,,Der Veranstalter bereitet dem Seminar-Teilnehmer auf aktuellem Wissensstand und auf sehr hohem Präsentationsniveau alle wesentlichen Kriterien und Anforderungen zum Thema "Bau und Betrieb von KiTas" strukturiert auf.. ''
T. Beygang; Stadt Neumarkt i.d. OPf
,,Vielen Dank für die sehr gute Veranstaltung - tolle Referenten und ein gelungener Tagungsrahmen.''
M. Bienecker; Waldorf-Kinderwelt gGmbH
,,Die Veranstaltung bot inspirierende und aufschlussreiche Vorträge mit hoher fachlicher Expertise und wertvolle Networking-Möglichkeiten.''
N. Babic; Babilou Familiy Deutschland GmbH
,,Hochkarätig besetzt- alle mit Leidenschaft dabei!''
G. Pfändner-Morrice; Natur Jägerhof gGmbH
,,Sehr gute Organisation, sehr schöne Location, hervorragendes Catering, nette Menschen, angenehme Atmosphäre, interessante Inhalte!''
A. von der Beek
Preisinformation zur Veranstaltung Bau und Betrieb von Kitas
Öffentliche Verwaltung und Kindertageseinrichtungen: € 995,- zzgl. gesetzlicher MwSt.
Industrie und Dienstleistung: € 1.795,- zzgl. gesetzlicher MwSt.
Die Teilnahmegebühr enthält eine ausführliche Dokumentation, Getränke, Kaffeepausen, Mittagessen sowie die Besichtigung. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem/der zweiten und jedem/jeder weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format-, Termin- und Programmänderungen behalten wir uns vor.
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE
Dienstag , 08. bis Mittwoch, 09. Juli 2025 in München: Design Offices München Atlas, Rosenheimer Str. 143C , 81671 München, Internet: www.designoffices.de/standorte/buero-mieten-muenchen/muenchen-atlas
Anreise
Mit der Deutschen Bahn ab € 51,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!
Konzeption
Aussteller & Partner
Organisation
INHOUSE
WEITER-
BILDUNG
PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG
managed
events
Coaching
PARTNER WERDEN
ÜBER UNS
KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr