Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Großküchen und Betriebsgastronomie

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Großküchen und Betriebsgastronomie

Fachkonferenz rund um Trends und Effizienz

Bewertung:
Kosten:
(Standard-Ticket)
(Industrie und Dienstleistungen)
(Abonnenten GV Manager - Standard)
(Abonnenten GV Manager - Industrie und Dienstleistungen)

Das Programm zur Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2026" folgt



Zielgruppe der Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2026"

Dieses Jahresforum richtet sich an Küchenleiter:innen, Betriebsleiter:innen, F&B-Verantwortliche, Caterer, Einkaufs- und Wirtschaftsleiter:innen, Fachplaner:innen,

Händler :innen aus den Bereichen Betriebsrestaurants, Krankenhäuser, Altenheime, Großgastronomie, Cateringdienstleister:innen, Event-Caterer:innen, Bereichsfachschulen,

Verbände, Studentenwerke, Schulküchen, Küchen der Behörden und der öffentlichen Hand, Verkehrsgastronomie und Fernküchen.

Rückblick zur Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie"


Video


Teilnehmer:innen-Stimmen

"Ich möchte Ihnen meine aufrichtige Anerkennung für die hervorragende Organisation der Fachmesse für Großküche aussprechen. Ich war kürzlich Teilnehmer der Messe und war äußerst beeindruckt von der Qualität der Veranstaltung, der Vielfalt der Aussteller und dem reibungslosen Ablauf. Ihre harte Arbeit, Professionalität und Hingabe haben dazu beigetragen, dass die Messe zu einem äußerst lohnenden Erlebnis wurde. Es war deutlich zu erkennen, dass Sie sich intensiv um jedes Detail gekümmert haben, um sicherzustellen, dass die Messe für alle Beteiligten ein Erfolg wird. Nochmals vielen Dank für Ihre herausragende Leistung. Ich freue mich bereits darauf, an zukünftigen Veranstaltungen teilzunehmen, die von Ihrem Team organisiert werden."

G. Grunenwald; ARAMARK GmbH

 

Inspirierende Speaker, toller Austausch, großartige Organisation, absolutes Highlight in 2024!

P. Kleine; AXA Konzern AG


"Wieder ein sehr gelungene Netzwerk Veranstaltung mit den richtigen Themen und richtigen Referenten. Gute Mischung und ein Blick in die Zukunft."

C. Meissner; FCSI Deutschland-Österreich e. V.


 "Hochinteressant: Location, Redner, Teilnehmer und das Catering"

M. Süßmeier; SODA GROUP


"Vielseitige Vorträge mit authentischen Referenten und genügend Gelegenheiten zum Netzwerken"

L. Walter; Ingenieurgruppe Walter + Partner GbR


"Sehr spannende Konferenz mit interessanten Themen und relevanten Inhalten. Nicht nur die sehr professionellen Vorträge und Präsentationen und die Infopoints der Sponsoren, sondern auch das Networking mit den Teilnehmern hilft mir, mein Unternehmen weiter zu entwickeln."

R. Schmidt; Gusto Bavaregio GmbH



Preisinformationen zur Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2026"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt im Präsenzformat € 895,- zzgl. gesetzlicher MwSt. (bzw. € 845,- zzgl. gesetzlicher MwSt. für Abonnenten der Zeitschrift GV MANAGER). Die Teilnahmegebühr „Industrie und Dienstleistungen“ (Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen für die Großküche anbieten) beträgt € 1.495,- zzgl. MwSt. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE/-FORMATE

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Großküchen und Betriebsgastronomie

Termin in Vorbereitung in Veranstaltungsort folgt:

Deutschland, -Straße nicht bekannt-, -PLZ nicht bekannt- Veranstaltungsort folgt,



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 59,00 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter:  www.management-forum.de/bahn

Partner werden

Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz.

Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter frederik.marquardt@management-forum.de oder +49 8151 2719 15

Konzeption

Projektmanagerin und Gesellschafterin Gundula Schwan

Aussteller & Partner

Organisation

Christine Cooper, erfahrene Veranstaltungsorganisatorin

Christine Cooper

Veranstaltungsorganisation

+49 8151 2719–23

christine.cooper@management-forum.de
Anfrage Inhouse Weiterbildung

Haben Sie Fragen?

Herzliche und kompetente Ansprechpartnerin im Kundenservice Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und erreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN
Passt der Termin gerade nicht?

Kein Problem! Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie informiert. Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal – oder kurzfristig ist doch noch ein Platz frei!

Jetzt anmelden

INHOUSE
WEITER-
BILDUNG

PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG

managed
events

Coaching

PARTNER WERDEN

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr