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Fachkonferenz Bau und Betrieb von Großküchen und Betriebsgastronomie

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Großküchen und Betriebsgastronomie

Fachkonferenz rund um Trends und Effizienz am 13./14. Mai 2025 in München

Bewertung:
Kosten:
(Standard-Ticket)
(Industrie und Dienstleistungen)
(Abonnenten GV Manager - Standard)
(Abonnenten GV Manager - Industrie und Dienstleistungen)

Das Programm zur Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2025" folgt in Kürze.

Zielgruppe der Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2025"

Dieses Jahresforum richtet sich an Küchenleiter, Betriebsleiter, F&B-Verantwortliche, Caterer, Einkaufs- und Wirtschaftsleiter, Fachplaner, Händler aus den Bereichen Betriebsrestaurants, Krankenhäuser, Altenheime, Großgastronomie, Cateringdienstleister, Event-Caterer, Bereichsfachschulen, Verbände, Studentenwerke, Schulküchen, Küchen der Behörden und der öffentlichen Hand, Verkehrsgastronomie sowie Fernküchen aus D-A-CH.

Rückblick zur Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie"


Video


Teilnehmer:innen-Stimmen

"Ich möchte Ihnen meine aufrichtige Anerkennung für die hervorragende Organisation der Fachmesse für Großküche aussprechen. Ich war kürzlich Teilnehmer der Messe und war äußerst beeindruckt von der Qualität der Veranstaltung, der Vielfalt der Aussteller und dem reibungslosen Ablauf. Ihre harte Arbeit, Professionalität und Hingabe haben dazu beigetragen, dass die Messe zu einem äußerst lohnenden Erlebnis wurde. Es war deutlich zu erkennen, dass Sie sich intensiv um jedes Detail gekümmert haben, um sicherzustellen, dass die Messe für alle Beteiligten ein Erfolg wird. Nochmals vielen Dank für Ihre herausragende Leistung. Ich freue mich bereits darauf, an zukünftigen Veranstaltungen teilzunehmen, die von Ihrem Team organisiert werden."

G. Grunenwald; ARAMARK GmbH

 

Inspirierende Speaker, toller Austausch, großartige Organisation, absolutes Highlight in 2024!

P. Kleine; AXA Konzern AG


"Wieder ein sehr gelungene Netzwerk Veranstaltung mit den richtigen Themen und richtigen Referenten. Gute Mischung und ein Blick in die Zukunft."

C. Meissner; FCSI Deutschland-Österreich e. V.


 "Hochinteressant: Location, Redner, Teilnehmer und das Catering"

M. Süßmeier; SODA GROUP


"Vielseitige Vorträge mit authentischen Referenten und genügend Gelegenheiten zum Netzwerken"

L. Walter; Ingenieurgruppe Walter + Partner GbR


"Sehr spannende Konferenz mit interessanten Themen und relevanten Inhalten. Nicht nur die sehr professionellen Vorträge und Präsentationen und die Infopoints der Sponsoren, sondern auch das Networking mit den Teilnehmern hilft mir, mein Unternehmen weiter zu entwickeln."

R. Schmidt; Gusto Bavaregio GmbH



Preisinformationen zur Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2025"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt im Präsenzformat € 895,- zzgl. gesetzlicher MwSt. (bzw. € 845,- zzgl. gesetzlicher MwSt. für Abonnenten der Zeitschrift GV MANAGER). Die Teilnahmegebühr „Industrie und Dienstleistungen“ (Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen für die Großküche anbieten) beträgt € 1.695,- zzgl. MwSt. Mit der gleichzeitigen Buchung des Intensivseminars Digitalisierung in Gastronomie und Küche erhalten Sie einen Rabatt auf die Konferenz in Höhe von € 300.-. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Darin enthalten ist der Zugang zum Live-Stream der Vorträge und Diskussionen aus dem Hauptraum. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE

Dienstag , 13. bis Mittwoch, 14. Mai 2025 in München:

Design Offices München Atlas, Rosenheimer Str. 143C , 81671 München, Internet: www.designoffices.de/standorte/buero-mieten-muenchen/muenchen-atlas



Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 51,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter:  www.management-forum.de/bahn

Mitveranstalter

GVManager bietet seit über 70 Jahren berufsbegleitende, nutzwertorientierte Informationen für alle Fach- und Führungskräfte in der Gemeinschaftsgastronomie. Dabei steht die anwenderorientierte redaktionelle Umsetzung anhand von Best-Practice-Beispielen und daraus abgeleiteten Empfehlungen, Experten-Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen für Investitionen und Tipps zum Umgang mit personellen und finanziellen Herausforderungen im Vordergrund. Denn GVManager will die Verantwortlichen partnerschaftlich dabei unterstützen, die täglichen Anforderungen optimal zu meistern sowie den Branchenwandel als Chance zur Weiterentwicklung und zukunftssicheren Ausrichtung zu nutzen. Dabei blickt GVManager auch über den Tellerrand und zeigt branchenübergreifende Trends und Themen sowie deren Relevanz für den GV-Bereich auf.

Zielgruppen: Fach- und Führungskräfte sowie weitere Entscheidungsträger und Impulsgeber in der Gemeinschaftsgastronomie. Die Spanne reicht vom Koch über den Küchenleiter bis hin zum GV-Manager und Geschäftsführer; von der Betriebsgastronomie in Eigenregie über Contract-Caterer, von Krankenhäusern und Kliniken über Pflege- und Rehaeinrichtungen bis hin zu Seniorenwohnheimen, von Groß- und Zentralküchen über Mensen und Studentenwerke bis hin zur Verkehrsgastronomie. www.gastroinfoportal.de/gvmanager/

Platinpartner

Die Delegate Group ist der führende Hersteller von Foodservice Software für die Gemeinschaftsverpflegung von Betriebsrestaurants über Mensen bis hin zur Verpflegung im Krankenhaus und Seniorenheim. Das Unternehmen besteht seit 1990, hat heute rund 70 Mitarbeiter und bietet seine Lösungen auf drei Kontinenten an. Laufende Weiterentwicklung stellt die Innovations- und Technologieführerschaft sicher. Die Delegate Group hilft Ihren Kunden, deren Gästen, Patienten oder Bewohnern gesundes, nachhaltiges und sicheres Essen anzubieten. Unsere Lösung umfasst den gesamten Prozess vom Hersteller oder Lieferanten bis zur Mahlzeitenauslieferung an den Gast, Patienten oder Bewohner. www.delegate-group.com

ventopay begeistert als führender Hersteller digitaler Gesamtlösungen Gäste, Fans sowie Anwender mit innovativsten Produkten und einem leistungsfähigen Payment-System am Puls der Technik. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und ist heute der Innovations- und Technologieführer bei der Digitalisierung in der Gemeinschaftsverpflegung. Die Produktpalette umfasst neben einem integrierten Kassen-, Bezahl- und Abrechnungssystem auch Bestellsysteme sowie Employer Branding Lösungen. ventopay garantiert schnelle Bezahlung, einfache Abrechnung und hohe Kundenbegeisterung für die spezifischen Bedürfnisse von Betriebsrestaurants, Caterern, Stadien, Arenen, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, Universitäten und Schulen. www.ventopay.com

Goldpartner

Mit uns wird Großküchenautomation einfach. Unsere Produkte optimieren die Effizienz, sparen Zeit, senken Kosten und Sie können sich auf hervorragende Ergebnisse verlassen. Von der Besteckpoliermaschine über die Bestecksortierung bis hin zur Einwickelmaschine bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Bringen Sie Ihre Küche auf das nächste Level - nachhaltig und effektiv. The easy way. www.t-td.de

Partner werden

Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz. Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter sarah.hennecke@management-forum.de oder +49 8151 271935

Konzeption

Organisation

Andrea Caldart

Veranstaltungs- organisation

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andrea.caldart@management-forum.de

Aussteller & Partner

Sarah Hennecke

Managerin Vertrieb Ausstellung & Sponsoring

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Haben Sie Fragen?

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