Elisabeth Di Muro, Kundenservice KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Großküchen und Betriebsgastronomie
Fachkonferenz rund um Trends und Effizienz
Das Programm zur Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2026" folgt
Zielgruppe der Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2026"
Dieses Jahresforum richtet sich an Küchenleiter:innen, Betriebsleiter:innen, F&B-Verantwortliche, Caterer, Einkaufs- und Wirtschaftsleiter:innen, Fachplaner:innen,
Händler :innen aus den Bereichen Betriebsrestaurants, Krankenhäuser, Altenheime, Großgastronomie, Cateringdienstleister:innen, Event-Caterer:innen, Bereichsfachschulen,
Verbände, Studentenwerke, Schulküchen, Küchen der Behörden und der öffentlichen Hand, Verkehrsgastronomie und Fernküchen.
Rückblick zur Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie"
Video
Teilnehmer:innen-Stimmen
"Ich möchte Ihnen meine aufrichtige Anerkennung für die hervorragende Organisation der Fachmesse für Großküche aussprechen. Ich war kürzlich Teilnehmer der Messe und war äußerst beeindruckt von der Qualität der Veranstaltung, der Vielfalt der Aussteller und dem reibungslosen Ablauf. Ihre harte Arbeit, Professionalität und Hingabe haben dazu beigetragen, dass die Messe zu einem äußerst lohnenden Erlebnis wurde. Es war deutlich zu erkennen, dass Sie sich intensiv um jedes Detail gekümmert haben, um sicherzustellen, dass die Messe für alle Beteiligten ein Erfolg wird. Nochmals vielen Dank für Ihre herausragende Leistung. Ich freue mich bereits darauf, an zukünftigen Veranstaltungen teilzunehmen, die von Ihrem Team organisiert werden."
G. Grunenwald; ARAMARK GmbH
Inspirierende Speaker, toller Austausch, großartige Organisation, absolutes Highlight in 2024!
P. Kleine; AXA Konzern AG
"Wieder ein sehr gelungene Netzwerk Veranstaltung mit den richtigen Themen und richtigen Referenten. Gute Mischung und ein Blick in die Zukunft."
C. Meissner; FCSI Deutschland-Österreich e. V.
"Hochinteressant: Location, Redner, Teilnehmer und das Catering"
M. Süßmeier; SODA GROUP
"Vielseitige Vorträge mit authentischen Referenten und genügend Gelegenheiten zum Netzwerken"
L. Walter; Ingenieurgruppe Walter + Partner GbR
"Sehr spannende Konferenz mit interessanten Themen und relevanten Inhalten. Nicht nur die sehr professionellen Vorträge und Präsentationen und die Infopoints der Sponsoren, sondern auch das Networking mit den Teilnehmern hilft mir, mein Unternehmen weiter zu entwickeln."
R. Schmidt; Gusto Bavaregio GmbH
Preisinformationen zur Konferenz "Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2026"
Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt im Präsenzformat € 895,- zzgl. gesetzlicher MwSt. (bzw. € 845,- zzgl. gesetzlicher MwSt. für Abonnenten der Zeitschrift GV MANAGER). Die Teilnahmegebühr „Industrie und Dienstleistungen“ (Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen für die Großküche anbieten) beträgt € 1.495,- zzgl. MwSt. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg GmbH schriftlich bestätigt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts-, Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE/-FORMATE
Fachkonferenz Bau und Betrieb von Großküchen und Betriebsgastronomie
Termin in Vorbereitung in Veranstaltungsort folgt: Deutschland, -Straße nicht bekannt-, -PLZ nicht bekannt- Veranstaltungsort folgt,

Anreise
Mit der Deutschen Bahn ab € 59,00 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!
Partner werden
Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz.
Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter frederik.marquardt@management-forum.de oder +49 8151 2719 15
Konzeption

Aussteller & Partner

Organisation


KONTAKTIEREN SIE UNS
Wir sind gerne persönlich für Sie da
+49 8151 2719-0
Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr