Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Senioren- und Pflegeeinrichtungen

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Senioren- und Pflegeeinrichtungen

9. Fachkonferenz im Dezember 2025

Bewertung:
Kosten:
(Kategorie SENIOREN- UND PFLEGE-EINRICHTUNG)
(Kategorie INDUSTRIE und DIENSTLEISTUNG)

Das Programm "Bau und Betrieb von Senioren- und Pflegeeinrichtungen" folgt in Kürze.



Zielgruppe der Konferenz "Bau und Betrieb von Senioren- und Pflegeeinrichtungen"

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an > Bauherren > Träger > Kommunen > Betreiber > Fachplaner und Architekten, die sich mit Neubau, Umbau, Sanierung und Betrieb von Senioren- und Pflegeeinrichtungen befassen. Ebenso angesprochen sind > Bauunternehmen > Hersteller technischer Gebäudeausrüstung und > Facility Management sowie in diesem Sektor tätige > Dienstleistungsunternehmen > Baubehörden sowie > Träger und > Leiter von Senioren- und Pflegeeinrichtungen.

Rückblick zur Konferenz "Bau und Betrieb von Senioren- und Pflegeeinrichtungen"

Video


Stimmen von Teilnehmenden:

"Interessante Vorträge mit vielfältigen, spannenden Themen"

O. Kopetz; Alters-Institut gGmbH


"Eine sehr kurzweilige Veranstaltung mit spannenden Inhalten und einem bereicherndem Austausch untereinander."

J. Burmester; Archimeda GmbH


"Die Veranstaltung bietet Expertinnen und Experten aus dem Gesundheits- und Bauwesen eine einzigartige Plattform, um sich über innovative Ansätze, Best Practices und aktuelle Trends im Bau und Betrieb von Pflegeeinrichtungen auszutauschen."

Dr. A. Klein; Ecophon Deutschland


„Auf dieser Veranstaltung hat man die Möglichkeit gehabt, mit interessierten Ausstellern als auch mit Fachkollegen ins Gespräch zu kommen.''

M. Groß, Geschäftsführer, Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts)


„Kurzweilige und abwechslungsreiche Veranstaltung mit guten Möglichkeiten, sich mit anderen Bereichen aus dem Bereich Altenhilfe auszutauschen und Erfahrungsberichte zu erhalten.“

D. Hölscher, Diakonisches Werk Wolfsburg gGmbH


„Mitreißend und kurzweilig, trotz des enormen (sehr wertvollen) Inputs“

S. Haas, Geschäftsführerin, Haus Haas GmbH & Co. KG


"Endlich ging es mal nicht um die Anzahl der in Zukunft zu pflegenden Personen und was da auf uns zukommt (ist uns ja allen bekannt)! Gelungene Veranstaltung mit sehr guten Themen, Referenten und eine gelungene Moderation!"

M. Stettmeier, Projektentwicklung, Erlbau Deggendorf GmbH


Preisinformationen zur Konferenz "Bau und Betrieb von Senioren- und Pflegeeinrichtungen"

Kategorie SENIOREN- UND PFLEGEEINRICHTUNG: € 995,- zzgl. gesetzlicher MwSt.

Kategorie INDUSTRIE und DIENSTLEISTUNG: € 1.595,- zzgl. gesetzlicher MwSt.

Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an der Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem/der zweiten und jedem/jeder weiteren Teilnehmenden 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Orts- Format- und Programmänderungen behalten wir uns vor.

Buchen Sie bei Bedarf Ihre Übernachtungen rechtzeitig, z.B. unter www.hrs.de.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Partner werden

Haben Sie Interesse, sich auf dieser Veranstaltung zu präsentieren? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Inszenieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz.

Werden Sie Partner der Ausstellerwelt mit einem Ausstellungsstand und vielleicht sogar mit einer inhaltlichen Beteiligung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter frederik.marquardt@management-forum.de oder +49 8151 2719 15

Konzeption

Christa Rehse

Senior Projektmanagerin

+49 8151 2719–16

christa.rehse@management-forum.de

Aussteller & Partner

Organisation

Monika Hofstätter

Veranstaltungsorganisation

+49 8151 2719-21

monika.hofstaetter@management-forum.de
Anfrage Inhouse Weiterbildung

Haben Sie Fragen?

Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 8151 2719–0

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und erreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

INHOUSE
WEITER-
BILDUNG

PERSONAL-
ENTWICK-
LUNG

managed
events

Coaching

PARTNER WERDEN

ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr