Skip to main content
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 (0) 81 51 / 27 19 0

    Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
    Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

    Elisabeth Di Muro
    Elisabeth Di Muro, Kundenservice
  • Newsletter

    Newsletter-Anmeldung

Konferenz: Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 - DACH

5. Jahresforum rund um Trends und Effizienz für den DACH-Raum

Bewertung:
Kosten:

Ablauf der Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"

Das ausführliche Programm folgt in Kürze

 



Zielgruppe der Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"

Dieses Jahresforum richtet sich an Küchenleiter, Betriebsleiter, F&B-Verantwortliche, Caterer, Einkaufs- und Wirtschaftsleiter, Fachplaner, Händler aus den Bereichen Betriebsrestaurants, Krankenhäuser, Altenheime, Großgastronomie, Cateringdienstleister, Event-Caterer, Bereichsfachschulen, Verbände, Studentenwerke, Schulküchen, Küchen der Behörden und der öffentlichen Hand, Verkehrsgastronomie sowie Fernküchen aus dem DACH-Raum.

Rückblick zur Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2018 – Deutschland"

Interessiertes Fachpublikum

Besichtigung innovativer Betriebsrestaurants

Begleitende Fachausstellung



Teilnehmerstimmen zur Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"


"Gelungenes Fachforum mit guten Vorträgen und vielen Chancen zum Networken"

A. Rieß, NürnbergMesse GmbH


"Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen neuen Impulsen und Ideen für den Alltag."

S. Özcelik, Klinikum Mittelbaden gGmbh


"Geballte Kompetenz in zwei Tagen!"

K.-J. Schumann, DATEV eG


"Eine sehr informative Veranstaltung mit interessanten Referenten aus den unterschiedlichsten Bereichen mit vielen Anregungen für die künftige praktische Arbeit."

H. Böhme, USE Union Sozialer Einrichtungen


"Die beiden Veranstaltungstage haben einen guten Einblick in verschiedene Themenwelten gegeben die bei der Planung und Konzeptionierung der Gastronomie weiterhelfen."

P. Busam, MTU Aero Engines AG

Preisinformationen zur Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 745,- zzgl. 19% MwSt. (bzw. € 645,- zzgl. 19 % MwSt. für Abonnenten der Zeitschrift Catering Management). Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Veranstaltung teilnehmen, gewähren wir dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer 10% Preisnachlass.

Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.

Termine und Veranstaltungsorte zur Konferenz "Großküchen und moderne Betriebsgastronomie 2019 – DACH"

Mittwoch, 22. und Donnerstag, 23. Mai 2019 in München: Hilton Munich Airport, Terminalstraße Mitte 20, 85356 München, Tel.: +49 (0) 89/9782-0, Fax: +49 (0) 89/9782-2610,

E-Mail: info.munichairport@hilton.com, Internet: www.hiltonhotels.de/deutschland/hilton-munich-airport, Zimmerpreis: € 149,- inkl. Frühstück.

Hotelzimmer

Für diese Veranstaltung steht Ihnen im oben genannten Hotel ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Buchung rechtzeitig und

direkt im Hotel unter Berufung auf Management Forum Starnberg vor. Die Zahlung erfolgt direkt vor Ort im Hotel. Der Zimmerpreis ist nicht in der Teilnahmegebühr

enthalten.

Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 54,90 (einfache Fahrt mit Zugbindung inklusive City Ticket zur Nutzung in bestimmten Tarifzonen des ÖPNV für An- und Abreise in 126 Städten; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

Infos unter: www.management-forum.de/bahn

Platinpartner

Die Delegate-Group gehört zu den weltweiten Marktführern für Softwarelösungen, Dienstleistungen und Consulting im Bereich professionelle Gastronomie im Catering und Healthcare Segment. Die gesamte Prozesskette vom Einkauf, über die Rezepturverwaltung, Menü- und Produktionsplanung und betriebswirtschaftliches Berichtswesen bis hin zur Erfassung der Menüwünsche wird durch die modulare Delegate Lösung unterstützt. Das Delegate Team setzt sich aus erfahrenen und langjährigen Branchenspezialisten, kombiniert mit erfahrenen Software-Ingenieuren und einem langjährigen Führungsteam zusammen und unterstützt unsere Kunden sowohl vor Ort als auch über Fernzugriff und Telefonhotline. www.delegate-group.com

Restlos glücklich! Speisereste – ein wichtiges Thema! MEIKO GREEN Waste Solutions geht dabei einen ganz konsequenten Weg: Optimierung der Prozesse – ökologisch und ökonomisch. Von der Eingabestation bis zum Sammeltank bietet MEIKO GREEN Waste Solutions ein umfassendes technisches Portfolio für grüne Lösungen. Speisereste fallen ohnehin an, sie sind jedoch ein wertvoller Rohstoff! Durch spezielle technische Anlagen zum Sammeln und Verwerten, gibt es die Möglichkeit, diesen Rohstoff in den Energiekreislauf zurückzuführen. Entdecken Sie den GREEN-Loop des Unternehmens – für nachhaltige, hygienische Lösungen. www.meiko-green.com

Die Rieber GmbH & Co. KG mit Sitz in Reutlingen gehört zu den führenden Anbietern von Küchentechnik für die professionelle Gastronomie und den privaten Haushalt. Im Zentrum von Produkten und Lösungen stehen der Mensch und das Lebensmittel, wobei die Innovationen von Rieber stets den verantwortungsvollen Umgang mit den begrenzten Ressourcen Energie, Wasser und Zeit fördern. Wo immer die Zubereitung von Speisen und deren Verzehr räumlich und zeitlich voneinander getrennt sind, bietet Rieber durch die Erhaltung der Lebensmittelqualität die richtige Lösung und deckt dazu die ganze Kette des Kochens ab: Von der richtigen Lagerung frischer Zutaten in Kühlsystemen, über die Vorbereitung und die richtige Zubereitung, bis hin zum Transport und der Ausgabe bzw. dem Servieren. Als Partner der CHECK CLOUD vernetzt Rieber seine Produkte, damit die HACCP-Dokumentation systemisch und transparent erfasst werden kann. Ein unkompliziertes und praxistaugliches Tool, mit dem neben der Temperaturmessung noch weitere Features in Sachen Hygiene- und Servicemanagementmöglich sind. CHECK CLOUD ist eine Cloud Plattform und wurde entwickelt von der CHECK Services als herstellerunabhängiger Dienstleister gemeinsam mit seinen Projektpartnern Deutsche Telekom, Kärcher, Universität Stuttgart, Dr. Oetker Professional und maxmaier urbandevelopment. www.rieber.de

ventopay ist der Spezialist für Kassen- und bargeldlose Bezahlsysteme. Das Unternehmen steht seit über 15 Jahren für individuelle und innovative Lösungen in der Gemeinschaftsverpflegung. Mit dem mocca® System beschleunigt ventopay die Bezahlung, vereinfacht die Abrechnung und erhöht die Kundenbindung.

mocca® ist auf die Bedürfnisse der Betriebsverpflegung ausgerichtet und wird bei Caterern, Betriebsrestaurants und Kantinen in Unternehmen, Krankenhäusern, Stadien, Arenen, Universitäten, Schulen und Automatenbetreibern eingesetzt. Zahlreiche führende Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen bereits die bargeldlosen Bezahlsysteme von ventopay. www.ventopay.com

Die Viessmann Group ist einer der international führenden Hersteller von Heiz-, Industrieund Kühlsystemen. Das 1917 gegründete Familienunternehmen beschäftigt 11.600 Mitarbeiter, der Gruppenumsatz beträgt 2,3 Milliarden Euro. Mit 22 Produktionsgesellschaften in 11 Ländern, Vertriebsgesellschaften und Vertretungen in 74 Ländern sowie weltweit 120 Verkaufsniederlassungen ist Viessmann international ausgerichtet. Viessmann Kühlsysteme konzipiert weltweit innovative Kühllösungen. Zum Produktportfolio gehören Kühl- und Tiefkühlmöbel mit Zentralkühlung und steckerfertige Ausführungen, Verdampfer, Verbundanlagen, Kühl-/ Tiefkühlzellen, Kühl-/Tiefkühlaggregate, Zubehör sowie Dienstleistungen rund um Montage und Wartung. www.kuehlen.viessmann.de

Goldpartner

Die Halton Foodservice GmbH mit Sitz in Reit im Winkl ist einer der führenden Hersteller von Küchenlüftungssystemen. Als Tochterunternehmen des finnischen Konzerns Halton OY bedient die deutsche Niederlassung den nationalen und internationalen Markt für Küchenlüftungssysteme. Durch Expansion und Internationalisierung ist es Halton möglich, weltweit innovative und qualitativ beste Komplettlösungen für optimales Raumklima, beste Effizienz und höchste Sicherheit anzubieten. Über 150 Mitarbeiter sind derzeit bei uns beschäftigt. Sämtliche Produkte wie Küchenlüftungsdecken, Ablufthauben und Düsenplattensysteme werden im Werk in Reit im Winkl unter höchsten Qualitätskriterien gefertigt.

www.halton.de

Melitta Professional Coffee Solutions bietet alles aus einer Hand für das florierende Kaffeegeschäft Im Außer-Haus-Markt: Individuelle Beratung und Betreuung vor Ort, professionelle Kaffeemaschinen der neuen Generation, ein breites Kaffeesortiment speziell für die Gastronomie und den werkseigenen technischen Kundendienst an 365 Tagen im Jahr. 109 Jahre Erfahrung mit Kaffeegenuss: Die Geschichte des Familienunternehmens geht zurück bis ins Jahr 1908, als Melitta Bentz den Kaffeefilter erfand und damit den Grundstein für die moderne Kaffeezubereitung legte. www.melitta-professional.de

Die RATIONAL AG ist weltweiter Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Groß- und Gewerbeküchen. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1973 ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln im Selbstverständnis von RATIONAL fest verankert. Durch die Erfindung des ersten Combi-Dämpfers und die Erfindung des ersten SelfCookingCenter mit automatischen Garprozessen gilt RATIONAL als Technologieführer und Vorreiter einer gesamten Branche. Den Menschen, die in den Profiküchen der Welt thermisch Speisen zubereiten, den höchstmöglichen Nutzen zu bieten, ist das oberste Unternehmensziel.

www.rational-online.com

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Der FCSI wurde als „Foodservice Consultant Society International” Mitte der 50er Jahre in den USA gegründet, um Qualitätsstandards für Berater und Planer der Hospitality Industry zu schaffen, denn die Bezeichnung „Consultant“ war (und ist) weltweit nicht geschützt. Heute verbindet der FCSI über 1.400 Mitglieder in mehr als 40 Ländern - ausgewiesene Experten ihrer Fachgebiete und in der Branche weltweit geschätzt. www.fcsi.de

PARTNER WERDEN!

Haben Sie Interesse, auf dieser Veranstaltung als Aussteller aufzutreten? Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Ihrer Zielgruppe in direkten Kontakt zu treten! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dieser hochkarätig besetzten und erfolgreichen Konferenz mit einem Ausstellungsstand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail unter frederik.marquardt@management-forum.de

Gundula Schwan

Geschäftsführerin

+49 (0) 8151 27 19 – 28

gundula.schwan@management-forum.de
Frédérik Marquardt

Frédérik Marquardt

Manager Business Development & Brand Management

+49 (0) 8151 27 19 – 15

frederik.marquardt@management-forum.de
Doris Brosch

Doris Brosch

Konferenz-Koordinatorin

+49 (0) 8151 27 19 – 27

doris.brosch@management-forum.de
Elisabeth Di Muro

Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 (0) 8151 27 19 – 22

elisabeth.dimuro@management-forum.de

22.05.2019 - 23.05.2019

München

Hilton Munich Airport
Alle Infos als PDF Auf die Merkliste

Ansprechpartner:

Gundula Schwan

Geschäftsführerin

+49 (0) 8151 27 19 – 28

E-Mail senden
Frédérik Marquardt
Frédérik Marquardt

Manager Business Development & Brand Management

+49 (0) 8151 27 19 – 15

E-Mail senden
Doris Brosch
Doris Brosch

Konferenz-Koordinatorin

+49 (0) 8151 27 19 – 27

E-Mail senden
Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro

Kundenservice

+49 (0) 8151 27 19 – 22

E-Mail senden

Werden Sie jetzt Aussteller/Partner:

Intensivieren Sie bestehende Kontakte und errreichen Sie hochkarätige potentielle Kunden.

JETZT PARTNER WERDEN

EXZELLENTE VERANSTALTUNGEN

FÜR ANSPRUCHSVOLLE TEILNEHMER

Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Seminare und Veranstaltungen für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Die Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen das Expertenwissen unserer Trainer, erreichen ihre Ziele mit der höchstmöglichen Qualität und werden zu herausragenden Profis in ihrem Bereich. 

In über 20 Jahren erfolgreicher Organisation und Veranstaltung von erstklassigen Seminaren haben wir uns dabei als Spezialist positioniert, der seinen Kunden einen ausgezeichneten Service bietet, der unsere Veranstaltungen von Beginn an bis über das Ende hinaus zu einem ganzheitlichen Erfolgserlebnis macht. Mit uns gewinnen Sie Entscheidungs- und Handlungssicherheit, erweitern Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen und meistern Ihre Herausforderungen effizient und erfolgreich.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 (0) 81 51 / 27 19 0

Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr
Fr. 8:30 - 15:30 Uhr

Elisabeth Di Muro
Elisabeth Di Muro, Kundenservice