Letzte Veranstaltung „Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017“ 16./17. Mai 2017 in München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zufriedenheit aus der letzten Veranstaltung mit diesem Thema:
 
 

Programm

Das ausführliche Programm folgt in Kürze!

 

 
 

Referenten

 
 

Teilnahme & Anmeldung

Zielgruppe

Dieses Jahresforum richtet sich an Küchenleiter, Betriebsleiter, F&B-Verantwortliche, Caterer, Einkaufs- und Wirtschaftsleiter, Fachplaner, Händler aus den Bereichen Betriebsrestaurants, Krankenhäuser, Altenheime, Großgastronomie, Cateringdienstleister, Event-Caterer, Bereichsfachschulen, Verbände, Studentenwerke, Schulküchen, Küchen der Behörden und der öffentlichen Hand, Verkehrsgastronomie, Fernküchen.

So melden Sie sich an

> per Telefon: +49 (8151) 27 19 0
> per Telefax: +49 (8151) 27 19 19
> per E-Mail: info@management-forum.de
online: hier
> per Post: Management Forum Starnberg GmbH · Maximilianstraße 2b · D-82319 Starnberg

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 745,- zzgl. MwSt. Für Abonnenten der Zeitschrift Catering Management beträgt die Teilnahmegebühr € 645,- zzgl. MwSt. Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Konferenz teilnehmen, erhält der zweite und jeder weitere Teilnehmer 10% Preisnachlass. Die Teilnahmegebühr enthält Arbeitsunterlagen, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Jede Anmeldung wird von Management Forum Starnberg schriftlich bestätigt. Nach Anmeldung erhalten Sie die Rechnung. Die Veranstaltungsteilnahme setzt Rechnungsausgleich voraus. Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an. Programmänderungen aus aktuellem Anlass behalten wir uns vor.

Termin und Veranstaltungsort

26./27. April 2018 in München: Holiday Inn Munich – City Centre, Hochstraße 3, 81669 München, Telefon: 089/4803-4444, Telefax: 089/4488277, E-Mail-Reservierung: muchb.sales@whgeu.com, Zimmerpreis € 134 ,- inkl. Frühstück

Registrierung

Der Veranstaltungscounter ist ab 8.30 Uhr zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Teilnahme gelten Namensplaketten, die vor Beginn zusammen mit den Arbeitsunterlagen ausgehändigt werden.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 75,- zzgl. MwSt. pro Person erhoben, wenn die Absage spätestens bis 12. April 2018 schriftlich bei Management Forum Starnberg eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer verspäteten Abmeldung wird die gesamte Konferenzgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Anreise

Mit der Deutschen Bahn ab € 49,50 (einfache Fahrt mit Zugbindung; solange der Vorrat reicht) deutschlandweit zur Veranstaltung von Management Forum Starnberg!

deutsche-bahn-db-logo-header

Infos unter: www.management-forum.de/bahn

Management Forum Starnberg

> professionelle Planung, Organisation und Durchführung
> Zusammenarbeit mit namhaften Referenten
> aktuelle Themen und sorgfältig recherchierte Inhalte
> viel Raum für informative Diskussionen und interessante Kontakte.

Aussteller

Sie sind interessiert, als Partner dabei zu sein? Nutzen Sie die Chance, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu präsentieren. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich weitere Informationen zur Ausstellung. Bitte wenden Sie sich an Frédérik Marquardt. Telefon: +49 (0) 81 51/27 19 15, Frederik.Marquardt@management-forum.de

 
 

Ansprechpartner

Gundula Schwan,
Geschäftsführerin

Telefon: +49 (0) 8151/ 2719-0
gundula.schwan@management-forum.de

 

Frédérik Marquardt,
Ausstellung und Sponsoring

Telefon: +49 (0) 8151/ 2719-15
Frederik.Marquardt@management-forum.de

 
 

Preisinformationen

Die Gebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt € 745,- zzgl. MwSt.

Für Abonnenten der Zeitschrift Catering Management beträgt die Teilnahmegebühr € 645,- zzgl. MwSt.

Sollte mehr als eine Person aus einem Unternehmen an dieser Konferenz teilnehmen, erhält der zweite und jeder weitere Teilnehmer 10% Preisnachlass.

 
 

Rückblick

Teilnehmerstimmen

„Eine gut gelungene Fachveranstaltung für Profis der Betriebsgastronomie“
O. Zimmermann; ACO GmbH

„Eine gelungene Veranstaltung!“
H. Lindl; Meiko Austria GmbH

Qualitativ hochwertig aufgebaut mit sehr fachlichem Know-how und kompetenten Referenten“
M. Vogel; Diakonie Schwesternschaft Korntal-Herrenberg

 


 
 

Partner

Platinpartner

 

 

Rieber Management Forum Starnberg Großküchen 2018

 

ventopay Großküchen 2018

 

Aussteller

Sie sind interessiert, als Partner dabei zu sein? Nutzen Sie die Chance, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu präsentieren. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich weitere Informationen zur Ausstellung.

Bitte wenden Sie sich an

Frédérik Marquardt,
Ausstellung und Sponsoring

Telefon: +49 (0) 8151/ 2719-15
Frederik.Marquardt@management-forum.de

 
 
26.04.2018 - 27.04.2018
Holiday Inn Munich – City Centre / München
Alle Infos als PDF pdf icon
€ 745,00

Kontakt

GUNDULA SCHWAN
+49 (0) 8151 27 19 – 28
E-Mail senden
 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

26.10.2017 - 27.10.2017 Starnberg


 
09.11.2017 - 10.11.2017 Wien


 
16.11.2017 - 17.11.2017 München


 
16.11.2017 Frankfurt am Main


 
20.11.2017 - 21.11.2017 Ludwigsburg


 
21.11.2017 - 22.11.2017 Bonn