Zum Hauptinhalt springen
  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    Wir sind gerne persönlich für Sie da

    +49 8151 2719-0

    Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
    Fr. 9:00 - 15:00 Uhr

  • NEWSLETTER ANMELDUNG

    Unser Veranstaltungs-Newsletter informiert Sie über neue Seminare und aktuelle Konferenzen.

    Anmelden

Spannende Themen und aktuelles für Sie aufbereitet

Allgemein

Ich lade Sie ein, mich auf meiner Reise zu begleiten. Sie begann im März 2020 mit dem plötzlichen Einfall des Corona-Virus' in unsere Welt. Die Spielregel: Es gibt keinen vorgezeichneten Weg, keinen Routenplaner. Das Ziel: die glückliche Ankunft in einer „schönen neuen“ Welt im Frühjahr 2021. Was ich auf der ersten Etappe – von Mitte März bis Mitte April - erlebt habe und ab jetzt erleben werde, will ich in…

Allgemein

Ich lade Sie ein, mich auf meiner Reise zu begleiten. Sie begann im März 2020 mit dem plötzlichen Einfall des Corona-Virus' in unsere Welt. Die Spielregel: Es gibt keinen vorgezeichneten Weg, keinen Routenplaner. Das Ziel: die glückliche Ankunft in einer „schönen neuen“ Welt im Frühjahr 2021. Was ich auf der ersten Etappe – von Mitte März bis Mitte April - erlebt habe und ab jetzt erleben werde, will ich in…

Allgemein

Die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und einzudämmen hat auch für Management Forum Starnberg oberste Priorität. Der Schutz der Gesundheit unserer Teilnehmer, Referenten, Partner, Dienstleister und Mitarbeiter steht dabei im Mittelpunkt. Daher haben wir alle Seminare und Konferenzen, die bis einschließlich 19.4.2020 geplant waren, auf spätere Termine verschoben. Die Teilnehmer, Referenten und…

Elke Wiedmaier |Allgemein

Liebe Leser*innen,

so eng beieinander wie auf unserem Brückenbild stehen wir zurzeit nicht mehr. Selbstverständlich halten wir uns mit Home Office und Social Distancing an die neuen Regeln. Aber was macht das mit uns, wie verändert es uns und die Welt um uns herum?

Einerseits empfinden wir die neue Situation als ungewohnt, ein diffuses Gefühl der Orientierungslosigkeit macht sich breit. Wir fragen uns, wo…

Elke Wiedmaier |Allgemein

Liebe Leser*innen,

wenn die Situation nicht so ernst wäre, würden wir fast meinen, das Hase-Igel Spiel zu spielen. Egal, was wir entscheiden, beschließen und tun – Corona ist schon da und hat die Spielregeln geändert. Besonders fehlt uns, dass wir den Teil unserer täglichen Arbeit nicht tun können, den wir am meisten lieben: Menschen zum gemeinsamen Lernen und sich Weiterentwickeln zusammenbringen,…

Sabina Schelling |Allgemein

Management Forum Starnberg GmbH nimmt die momentane Situation bezüglich der Eindämmung des Covid-19-Viruses sehr ernst. Die Sicherheit und Gesundheit von Teilnehmern/innen, Referenten/innen, Aussteller/innen und Mitarbeitern/innen unserer Veranstaltungen steht für uns an oberster Stelle.

Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir darüber informieren, dass viele Veranstaltungen, die für März und April geplant…

Unser Archiv

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir sind gerne persönlich für Sie da

+49 8151 2719-0

Mo. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr
Fr. 9:00 - 15:00 Uhr